Trillian

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CCCP-PLAYBOY, 12.12.2006.

1. #1 CCCP-PLAYBOY, 12.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

Hi hab ein problem hab mir Trillian 3.1 geladen ....weil es ja icq und msn in einem ist aber ich kann keine daten empfangen könnt ihr mir sagen was ich da einstellen muss oder welche ports oder welche gründe des hat das es nicht geht .. :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CCCP-PLAYBOY, 12.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

Hat keiner eine ahnung ........... :D :D

4. Cheesy

Cheesy Guest

Keine Ahnung ich hatte fürher auch Trillian.

Hat bei mir auch nie Funktioniert.

Nimm ambesten ICQ/MSN ect Extra

Cheesy

5. #4 simpson-fan, 12.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Oder GAIM, google mal danach. Ist sehr einfach zu bedienen.

Gruß simpson-fan

6. #5 CCCP-PLAYBOY, 12.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

kann man mit dem auch senden ? und empfangen ??

7. #6 simpson-fan, 12.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Was willst du mit dem sonst machen außer senden und empfangen?

8. #7 threadi, 13.12.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Unter Windows nutze ich ausschließlich Trillian. Bei so spezifischen Fragen wendest du dich am Besten mal an das Forum des Herstellers: http://trillian-messenger.de/

9. #8 ConTaCt, 13.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

also! Ich benutze Trillian!

Als erstes ladest du dir das hier mal => Klick mich <= da klickst dann auf Download Trillian basic.
    Das ist das aktuellste und beste Trillian!

Grundsätzlich musst du mal online sein damit du etwas empfangen und schicken kannst und nicht auf invisible!

dann such dir mal das "Sprachpaket für Trillian Basic" und lad dir das auch sollte bei PlugIns sein! (Downloads => PlugIns)

und dann musst du, wenn du es installiert hast auf und es ausgeführt hast, oben wo Trillian, Ansicht, Fenster und Hilfe steht auf TRILLIAN => Einstellungen => Datentransfer, da machst mal alle 3 Hackerl bei Verzeichnis und suchst dir den Ordner aus, wo deine Daten hinversendet werden sollen.

Das wars schon und schon kannst du senden und Empfangen ;)

Ich verwende es auch!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CCCP-PLAYBOY, 13.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

geht immer noch nicht bei mir .......sry ;( ;( kannst du mich in icq ansprechen

12. #10 ConTaCt, 13.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

schick mir mal deine nummer über eine Private Nachricht! danke!

Thema:

Trillian

Die Seite wird geladen...

Trillian - Ähnliche Themen

1. komisches icq / Trillian problem

komisches icq / Trillian problem: hallo zusammen... ich hab ja trillian als messanger, heute wollte mich mein arbeitskollege adden was auch gefunzt hat, ich seh ihn tippen aber...
  2. ICQ TRILLIAN Viren Problem

ICQ TRILLIAN Viren Problem: hi leute sagt mal bekommt ihr auch per icq / Trillian diesen rotz hier geschickt? "schau mal das foto an :D ~link entfernt~ " was soll das...
  3. Komische Trillian Warnung ?!

Komische Trillian Warnung ?!: abend zusammen mein kumpel bekommt seid dem er heute von icq nach trillian gewechselt is immer son rotz hier , was soll das sein??? "you have...
  4. Trillian verschicken von dateien

Trillian verschicken von dateien: Ich kann nicht mit Trillian dateien an Icq benutzer schicken brauche hilfe :( habs auch net getestet obs bei trillianern geht :) Aber würds echt...
  5. Trillian Fehler?

Trillian Fehler?: Huhu Eine Frage zu Trillian! Und zwar gibt es ja bei dem Messengerprogramm die Möglichkeit, sich kleine Fenster, rechts unten anzeigen zu...