Trillian Plugins

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stageman, 25.06.2006.

1. #1 Stageman, 25.06.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi kann mir einer sagen ob es für Trillian so gute Plugins gibt wie für das Miranda? Wie z.B. das man sieht wer gerade meine Away liest usw. Wäre cool wenn ihr ein paar Links habt. Aber es müssen net so lustige Plugins sein wie oben genannt postet einfach mal eure hier rein. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trillian Plugins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trillian plugins

Die Seite wird geladen...

Trillian Plugins - Ähnliche Themen

1. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  2. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  3. adobe flash plugin stürzt ständig ab

adobe flash plugin stürzt ständig ab: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!!! bei sämtlichen plugin seiten reagiert firefox sehr langsam bzw gar nicht mehr und ich bekomme ständig...
  4. komisches icq / Trillian problem

komisches icq / Trillian problem: hallo zusammen... ich hab ja trillian als messanger, heute wollte mich mein arbeitskollege adden was auch gefunzt hat, ich seh ihn tippen aber...
  5. ICQ TRILLIAN Viren Problem

ICQ TRILLIAN Viren Problem: hi leute sagt mal bekommt ihr auch per icq / Trillian diesen rotz hier geschickt? "schau mal das foto an :D ~link entfernt~ " was soll das...