Treyarc entfernt Nuketown 2025

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von GamingPhil, 19.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GamingPhil, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Treyarch entfernt Nuketown 2025

Nach dem Double-XP Wochenende in BO2 wurde Nuketown 2025 aus der Online-Rotation genommen.
    Ein spezieller Grund dafür wurde nicht genannt, lediglich dass die Map für Spezielle Events wieder über das Matchmaking spielbar sei.
    Momentan ist die Map nur über Unranked-Server, also Server ohne XP-Gewinn, spielbar.
    Eventuell soll noch eine eigene Nuketown-Playlist kommen, um nicht-vorbesteller nicht dard aus Lobbys kicken zu müssen.

Hintergründe und Quelle: Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown 2025 Playlist entfernt! [UPDATE] - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Black Ops und Modern Warfare

EDIT: Nach diesen Forum-Posts (Nuketown weg.. - Black Ops 2 - CommanderKrieger Forum) ist nur der Moshpit 24/7-Modus weg, in der Rotation soll es noch enthalten sein...

EDIT2: Es ist in einer neuen Moshpit-Rotation wieder verfügbar, siehe Update erste Quelle!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MOD89

MOD89 Neuer Benutzer

Was, das ist natürlich echt blöd. Hab mich schon so gefreut.

Thema: Treyarc entfernt Nuketown 2025
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nuketown 2025 entfernt

,
  2. nuketown2025 probleme

,
  3. Commanderkrieger bo2 nuketown 2025

,
  4. pc nuketown 2025 entfernt,
  5. nuketoen 2025 entfernt,
  6. bo2 nuketown 2025 entfernt ,
  7. nuketown 2025 wurde wieder entfernt!
Die Seite wird geladen...

Treyarc entfernt Nuketown 2025 - Ähnliche Themen

1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?

Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?: AVG Anti Virus Free 2012 hat gerade bei mir einen Trojaner gefunden, ich hab ihn in die Quarantäne verschieben lassen. In den Quarantäne Optionen...
  3. Werden dann alle Viren entfernt?

Werden dann alle Viren entfernt?: Hallo, - ich weiß mein Titel ist nicht so passend - aber ich habe verschiedenen Virenscannern ca. 70 Viren (20 konnten nicht gelöscht werden) u.ä....
  4. Kein Zugriff auf IP Webcams über entferntes Internet

Kein Zugriff auf IP Webcams über entferntes Internet: Hallo Forumgemeinde! Ich bin neu hier und möchte euch alle vorerst herzlich begrüßen. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Lagerraum...
  5. WLAN + LAN Wechsel = "Netzwerkkabel wurde entfernt"

WLAN + LAN Wechsel = "Netzwerkkabel wurde entfernt": Guten Morgen, Habe hier neulich renoviert und mir ein LAN Kabel neu besorgt, endlich hatte ich die möglichkeit meinen PC über LAN mit meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.