Treueangebot und Eplus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fool, 19.07.2007.

1. Fool

Fool Neuer Benutzer

Ich weiß nicht ob das hier hergehört, falls nicht dann bitte verschieben!

Mein Vertrag läuft in ca 3 Monaten aus und ich bin mir am überlegen das N95 zuzulegen!

Wenn ich jetzt aber online bei Treueangebot nachschaue finde ich dort das N95 nicht. Aus einem anderem Forum habe ich jetzt erfahren das bei anderen das N95 dort auftaucht!

Kann es mit meinem Tarif T&M 50 web zusammenhängen, das ich das Handy nicht als Treueangebot warnehmen kann?

MFG

Fool

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 19.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ruf doch mal dein hotline an. dann machst du ein bischen herum, das du eventuell den anbieter wechsel würdest. mal sehen wie flexibel e-plus dann wird.

gruß

lutz

4. klexi

klexi Benutzer

möglich, aber ich denk mal hier ist keiner der bei eplus arbeitet.. frag doch mal direkt bei denen (hotline oder shop)

5. #4 einem Gast, 19.07.2007
    einem Gast

einem Gast Guest

Achherrje ich bin auch so ein Kandidat bei e-plus, der ewig aufs N95 warten musste.
    Ich habe mit denen etliche E-Mails getauscht, weil das N95 nur für ne Woche in der Treueangebotsektion aufgetaucht ist und danach wurde ich immer nur vertröstet.

Nun hab ich seit gestern mein N95 über eGay bekommen (was im wesentlichen viel günstiger ist, da e-plus bei den Webtarifen, dass Handy unverschämt teuer anbietet).

Meine Empfehlung an dich geh zu irgendeinem freien Anbieter und verlänger dort deinen Vertrag.

1. Geht das schneller, als bei E-Plus
    2. Kommst du da preismäßig viel besser weg und behältst deinen Web-Tarif

Ich werde jetzt auch noch meinen Vertrag verlängern, bei so einem Anbieter und mir das Geld auszahlen lassen. So habe ich in der Summe ne Menge Geld gegenüber der E-Plus Lösung gespart.

(werd mich endlich mal registrieren ;-) )

6. M_o_D

M_o_D Benutzer

So nun bin ich erstmal registriert ;-)

Was die Hotline betrifft..... ist ja eine schöne Sache, aber bei einem Preis von 1,25€/Min überlegt man sich das doppelt, ob es so wichtig ist.

Dazu muss ich sagen der auch Mailkontakt ist schlecht, da die sich immer mind. 3 Tage Zeit für die Beantwortung nehmen.

@Fool

Kannst mir auch ne PN schreiben und ich zeig dir den Mailverkehr, falls es dir etwas bringen sollte.

7. Fool

Fool Neuer Benutzer

Ja das mit der Hotline is reine abzocke!

@M_o_D Hab dir ne Email geschrieben!

8. roCka1

roCka1 Guest

Ja Hotline ist sau teuer, wenn du Zeit hast schau doch mal bei nem Shop in der Stadt vorbei, wobei ich jetzt dazu sagen muss, als ich vor einem Monat drin war hies es vom Bearbeiter dort, dass EPLUS das N95 nicht verkaufen wird vorerst, da es ihnen zu teuer ist und ihre Kunden es angeblich eh nicht kaufen würden!

Naja was jetzt stimmt und was nicht... ^^

9. #8 Judgemen, 19.07.2007
    Judgemen

Judgemen Neuer Benutzer

Vielleicht muss man mal ein wenig Aufklärung betreiben :D

Die Hotline von eplus ist nicht teuer! Vom Handy aus kostet die Hotline-Nr. 1000 für Vertragskunden nämlich garnichts, umsonst, nada. :)

Ich bin selbst eplus-Kunde und habe mein N95 als Vertragsverlängerung gekauft, noch bevor eplus es online oder über die Hotline anbot. Zum Glück! Ich habe es nämlich günstiger bekommen, als es jetzt angeboten wird.
    Bei meinem Vertrag T&M 60 (Uraltversion, aber günstig) hätte ich wahrscheinlich an die 500.- Teuronen bezahlen müssen und nochmal im Monat 5,- €. So habe ich das Upgrade über den freundlichen Handyladen um die Ecke gemacht, konnte mein N95 gleich mitnehmen, habe eins ohne Branding und habe so eben mal über 100.- € gespart und zahle im Monat keinen Aufschlag.

Ich würde mal in ein paar eplus-Shops nachfragen. Die Preise variieren nämlich von Shop zu Shop.

@roCka: eplus hat es mittlerweile im Programm, auch Online. Wenn es im Upgrade (für Vertragsverlängerung) nicht zu haben ist, dann ist gerade mal der Upgradepool leer. Ne Woche später dürfte es dann wieder zu haben sein.

Grüße vom Judge

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Alles klar, dann hatte dieser Shop warscheins grad keine^^

Ja für Kunden ist die Hotline sicher günstig nur für Nichtkunden, ist bei mir bei Vodafone genau das gleiche^^

Ich habe es mir bei Spermüll(quoka) gekauft, supergünstig und ich konnte es mir vor dem kauf noch anschaun, beim N95 wollte ich mir nämlich nicht die Katze im Sack kaufen :D

12. Fool

Fool Neuer Benutzer

Naja zum Thema Hotline:
    Ich hab da vor ner Woche mal angerufen und die ham mir bei der Onlinerechnung 5,12€ angerechnet! ?(

Thema: Treueangebot und Eplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treueangebot direkt online e plus

,
  2. eplus treuerangebot nicht möglich

,
  3. treueangebote e-plus hotline

,
  4. eplus treueangebo sms speichern?,
  5. eplus treueangebot,
  6. bei base treueangebote geht nicht,
  7. treueangebot warnehmen kriege ich direkt beim baseshop das neue handy?,
  8. treueangebot e plus ab sofort,
  9. eplus treueangebot möglich,
  10. wann ist ein treueangebot bei e-plus möglich,
  11. eplus vertrag verlängern treueangebot,
  12. argumentation von treueangebot,
  13. ab treueangebot eplus nicht möglich,
  14. wann ist bei eplus ein treueangebot möglich,
  15. eplus treueangebot online anzeigeproblem,
  16. was ist das treueangebot upgrade,
  17. eplus treueangebot upgrade,
  18. eplus treueangebot erfahrung
Die Seite wird geladen...

Treueangebot und Eplus - Ähnliche Themen

1. Eplus Base Netz Probleme

Eplus Base Netz Probleme: Hallo hab seit heute probleme bei Base das ich keine Sms versenden kann nicht angerufen werden kann und nicht mehr anrufen kann usw. hat jemand...
  2. Zugangsdaten für das Eplus-Netz

Zugangsdaten für das Eplus-Netz: hey kann mir einer von euch sagen wie ich mit meinem Handy über das Eplus-netz(hab blau.de sind aber die gleichen zugangsdaten) mit meinem Handy...