Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!

Diskutiere Trespasser nur Teils Sprachausgabe?! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen hab mir mal den klassiker Trespasser gekauft. jetzt ist nur eine sache die mich stört von dieser Anne die man steuert kommt keine...

1. #1 Gravity, 11.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

hab mir mal den klassiker Trespasser gekauft.
    jetzt ist nur eine sache die mich stört von dieser Anne die man steuert kommt keine Sprachausgabe. Normal müsste die ja sagen wieviel Munition man noch hat z.b. "noch 3 Kugeln" "Sieht aus wie die Hälfte"

was kann man da machen?
    bei Google find ich auch nichts und habs schon auf dem win 95 komplikationsmodus probiert.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 12.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

auch wenn hier keiner was zu weis.
    bei meiner freundin auf dem laptop geht es.
    der hat auch windows 7 64bit wie ich -.-
    Kann doch dann nur am Soundtreiber liegen oder?

4. #3 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Sound treiber aktualiesieren
    oder mal in die Game Setting gehen und auf dem Reiter Sound gucken

5. #4 Gravity, 12.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich hab den aller neusten drauf. nutze auch eine soundkarte und keine onboard mehr.
    obs daran liegt kp.
    was meinst du mit reiter sound?

6. #5 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

option ingame und dann sound

7. #6 Gravity, 12.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ist mir schon klar das du da bei sound meinst aber was ist mit "reiter" gemeint.
    da sind alle "haken" an und bei meiner freundin hab ich auch nichts verstellt und lief auf anhieb.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

reiter nennt man eine ebene

z.b Option / Audio Settings

das slash zeichen ist der Reiter

10. #8 Gravity, 12.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

okay aber was soll ich da gucken?
    da ist doch alles an?
    und hab das bei meiner freundin auch nur installiert und dann ging es.

Thema: Trespasser nur Teils Sprachausgabe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trespasser windows 7

Die Seite wird geladen...

Trespasser nur Teils Sprachausgabe?! - Ähnliche Themen

1. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...