Trennung

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Jacky, 19.08.2005.

  1. Jacky

    Jacky Guest

    Hallo,

    bin verzeifelt mein mann hat sich nach 14 J v mir gertrnnt .mein mann hatte ein geschäft letztes j wurde unser haus gepfändet firma pleite hat mich gezwungen mit ihm und den kindern nach münchen zu ziehen

    bin dann im august letztes jahr zu meiner familie nach mazedonien gefahren hat mir dann mitgeteilt er trnnt sich v mir mit einer sms ich mit den kindern zurück nach münchen er hatte schon teils seine sachen geholt wohnung gekündigt trennungsjahr jetzt sind wir 1 j getrennt
    hat jemand aus dem internet kennengelernt
    als ich erfahren habe wo die wohnen wollte ich mit ihm reden u der frau bin da hingefahren die haben mich die treppe runtegeschmissen
    habe um ihn gekäpft er hat mir dann das jugend amt auf den hals gehetzt er wollte mir dann die kinder wegnehmen da diese schlampe keine bekommen kann ich liebe ihn noch
    v der hat er sich getrnnt habe es erst nicht geglaubt habe es überprüft nachtbarn befragt die sagten sie haben beide nicht gesehen habe gehoft er kommt zurück aber nein scheinbarhat er jetzt wieder eine neue schreit mich nur an zum schutz der kinder ist der besuch mit einem betreuer

    ich war jetzt wieder im urlaub er will die scheidung
    wie bekomme ich ihn wieder
    helft mir
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    du bekommst ihn garnicht wieder
     
  3. anonym

    anonym Guest

    Hallo Jacky,

    ich Finde es schon eine Frechheit v Dir mich auf Deine Geschicht per SMS aufmerksam zu machen u Lügen zu verbreiten!!

    Dein Mann hat Dich nicht gezwungen nach München zu ziehen !!!
    Die Ehe war am Ende er ist ja nur wegen den Kids bei Dir geblieben !!
    Er hat ja meistens auf dem Sofa geschlafen ! Du hast ihm nur vorwürfe gemacht !!
    So war dass !!

    Du bist damals gewaltsam in die Wohnung eingedrungen wir haben Dich
    nicht die Treppe runter geworfen Du hast bei der Aktion die Tür verkratzt u bei Deinem Abgang die Motorhaube verkratzt !Polizei hat Dich ja oft genug entfernt oder!Terror SMS teilw. im 10 Min takt! Klingel Terror usw !

    Mit dem Jugend Amt war ja so dass Du ihm die Kids verweigert hast sogar behauptet hast er will die Kids entführen ! Du über ihn bei den Kids lügen verbreitet hast! Deshalb der Betreute Umgang !

    Lass es Terror zu machen Lügen zu verbreiten ich werde mich dagegen wehren mit Polizei Rechtsanwalt usw

    Sandy
     
Thema:

Trennung

Die Seite wird geladen...

Trennung - Ähnliche Themen

  1. trennung! ich weiß nicht weiter

    trennung! ich weiß nicht weiter: hallo ich bin neu hier weil ich echt verzweifelt bin... ich fange einfach mal an... vor 3 wochen hatten meine freundin und ich unser 2...
  2. Etliche Trennungen und kein Ausweg.Hilfe.

    Etliche Trennungen und kein Ausweg.Hilfe.: --> Es ist ein langer Text geworden,der jedoch alle Worte benötigt,um mein Problem grob zu beschreiben ... Erst einmal Hallo :-) Nun,ich habe...
  3. automatische Trennung der Internetverbindung auch bei Aktivität...

    automatische Trennung der Internetverbindung auch bei Aktivität...: Hallo Ich hab folgendes Problem: Mein Computer beendet die Internetverbindung immer automatisch obwohl ich die automatische Inaktivität bereits...
  4. Trennung aus Vernunft?

    Trennung aus Vernunft?: Hi Leute. Meine Freundin hat mich nach 364 Tagen Beziehung verlassen. Dummer Zufall, das ein Tag später unser Einjähriges wäre. Gründe hierfür...