Trennung vom WLAN bei PC-Spiel

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Inga Greber, 03.06.2007.

  1. #1 Inga Greber, 03.06.2007
    Inga Greber

    Inga Greber Guest

    Ich habe WLAN via Fritzbox. Die Verbindung ist in der Regel ziemlich stabil. Folgendes Phänomen tritt allerdings auf. Nachdem die Verbindung stundenlang stabil läuft, spiele ich das Computerspiel "Americas Army". Um dort einen Spielstand zu speichern, muss man mit dem Internet verbunden sein. Nach ca. 10 Minuten Spiel wird meine Verbindung gekappt und ich kann nicht speichern. Gehe ich dann zurück zu Windows, bleibt das Netzwerk außer Betrieb - und zwar unbegrenzt. Ich kann WLAN deaktivieren und neu aktivieren, die Antenne rausnehmen und neu reinstecken - nichts passiert. Und das bei vorher bester Sendeleistung. Mache ich allerdings einen Windows-Neustart ist das Netzwerk sofort wieder da, d.h. an der Antenne kann es nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee, wieso sich WLAN so krass verabschiedet und was man dagegen tun kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Trennung vom WLAN bei PC-Spiel

Die Seite wird geladen...

Trennung vom WLAN bei PC-Spiel - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...