trennung! ich weiß nicht weiter

Diskutiere trennung! ich weiß nicht weiter im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hallo ich bin neu hier weil ich echt verzweifelt bin... ich fange einfach mal an... vor 3 wochen hatten meine freundin und ich unser 2...

  1. #1 Break_Down, 10.11.2008
    Break_Down

    Break_Down Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier weil ich echt verzweifelt bin...
    ich fange einfach mal an...
    vor 3 wochen hatten meine freundin und ich unser 2 jähriges...wir konnten es leider nicht zsm verbringen, weil sie auf stufenfahrt in prag war. sie gab mir vorher aber noch ein geschenk mit. es war alles so wie immer...wir verabschiedeten uns und sie war für eine woche weg. bis zu dem dienstag als wir unseren tag hatten schrieb sie auch noch normal so wie immer. doch dann blieb der kontakt mehr oder weniger aus. wenn sie mir mal geschrieben hatte, dann nur kurze sachen wie: ich liege jetzt im bett. ich hab mir da schon nen kopf gemacht was da los sei. als sie dann sa wieder kam bin ich direkt zu ihr gefahren um auf sie zu warten. sie kam und war so wie immer...ich war erleichtert. wir wollten uns dann so nochmal sehen weil sie einfach zu müde war. doch sie ging mir sonntags eher aus dem weg worauf ich sie dann ansprach was los ist. wir trafen uns und mir war schon klar was es für einen ausgang geben wird. sie sagte mir dass sie nicht mehr wüsste ob die gefühle für mich noch ausreichen um eine beziehung zu führen. aber sie liebt mich halt noch. nur nicht mehr auf der ebene. ich war total fertig. unsere beziehung war einfach eine traum-beziehung. es war alles super. ich bin mir auch keines fehlers bewusst was sie mir auch nochmal bestätigte. ich hab echt alles für sie getan. hab opfer gebracht...einfach alles. auf jedenfall ist seid dem sonntag schluss. ich bin verzweifelt. diesen grund den sie mir sagte kann ich irgendwie nicht akzeotieren bzw ich will sie nicht aufgeben. es gab gerüchte dass sie was mit nem anderen gehabt haben soll was sich aber als falsch rausstellte. das glaube ich ihr 100%ig. sie sagte dann auch schatz zu mir worauf ich sie fragte wieso sie es macht. sie sagte nur dass ich immernoch ihr schatz bin. ich war baff. wir redeten so wie immer. ich sprach nochmal auf sie ein dass ich sie liebe und dass ich ohne sie nicht kann. ich weiß dass es ein fehler ist sowas direkt danach zu machen. ich muss mich wirklich anstrengen sie nicht anzurufen, anzuschreiben oder einfach zu ihr zu fahren. ich habe anfangs echt geklammert...die ersten 3 tage umgefähr...dann nicht mehr...schließlich stellte sich dann in der woche nach der trennung raus dass sie den typen worüber die gerüchte gingen geküsst hatte. ich stellte sie zur rede...sie sagte sie wüsste nicht was sie für ihn empfinde aber sie wolle im moment auch keine beziehung. zwischen denen läuft aber was...sie treffen sich und gehen auf partys immer ab und was weiß ich...es ist echt komisch...ich hab anfangs echt geklammert...ich weiß es war ein totaler fehler denn ich nach einem gespräch mit meiner besten freundin eingestehen musste...
    ich hatte meiner ex dann gesagt dass ich mir erstmal eine frist stecke, in der wir wirklich nur den nötigsten kontakt haben, sprich smalltalk...es klappte auch sehr gut...aber ab mittwoch hab ich mir dann gesagt dass ich mich garnicht mehr bei ihr melde weil ich denke dass es besser wäre. wollte ihr aber nix davon sagen weil, ja ich will sie halt immernoch...naja^^
    dann dieses we ist hier in der gemeinde ein großes fest was bis heute ging...das event des jahres so zu sagen...da sind alle unterwegs...es fing am freitag an...sie schrieb mich an...ich hatte ihr geantwortet und sie sagte mir dass ich vllt was sehen werde was ich nicht sehen will...ich hab eiskalt geschrieben, dass es ok ist. sie war auch echt verwundert über meine reaktion. ich denke es war die richtige...sie versicherte mir aber dass die beiden halt nicht zsm sind. ich weiß nicht ob ich dass so glauben kann weil ich sie so nicht kenne dass sie einfach was mit so nem typen die ganze zeit hat ohne da gefühle zu haben. ok sie sagte sie hat gefühle aber weiß nicht was es für welche sind. naja...vorgestern abend bin ich dann auf die party gegangen...ich war echt gut drauf wie schon lange nicht mehr...viel alkohol, alte freunde alles war super bis auf einmal ein schalter umkippte und ich wieder in den zustand kam wo ich mich über diesen typen aufregen musste...ich bin dann nach hause gefahren. ich hab sie dort nicht gesehen...ich wollte eg dass sie mich sieht und sieht wie gut es mir eg geht damit sie sich vllt nen kopp macht. naja war leider nicht so....ich muss zu dem typen sagen, dass es für mich wirklich ein versager ist und drogen genommen hat, ungepflegt ist und es versteht keiner was sie an diesen lappen so toll findet. ohne jetzt arrogant zu klingen bin ich echt ein feiner kerl. auf jedenfall hat sie mich dann gestern wieder angeschrieben...ich hab ihr erst nicht zurückgeschrieben bis abends dann...sie wollte wissen wie mein abend gestern war...ich hab ihr gesagt dass es wirklich ok war...ihr abend war hammer...sie hatte mich noch gefragt ob ich an dem abend auch wieder käme...ich habe es verneint weil ich morgen arbeiten muss. daraufhin hab ich das gespräch auch beendet...
    was haltet ihr von ihrem verhalten und was denkt ihr zu meinem? mache ich alles richtig um vllt doch noch irgendwann eine chance zu haben? ich denke mir gehts besser dabei wenn ich es so weiterlaufen lasse wie es grade ist, sprich sie nicht anschreibe oder sonst irgendwie kontaktiere. aber sie soll sich da auch gedanken machen. ich hab halt immernoch die hoffnung dass es nur eine phase ist mit diesem typen. er ist echt das gegenteil von mir...ich verstehe nicht was sie an ihm so toll findet. sie meitne sie fühlt sich im moment bei ihm geborgen usw. ich weiß nich was ich davon halten soll. naja eure meinung würde ich gerne hören...danke
     
  2. #2 Psycot-X, 10.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt eine schwierige Situation...
    Vielleicht probierst du das wikrlich mal weiter mit "Pause" vielleicht kommt sie ja zurück, aber ob du so lang warten kannst?

    Ich steck zurzeit auch in einer schwierigen Situation...


    Ok, ich hab da eine Vermutung, aber ich weiß natürlich nicht ob es stimmt!

    Hast du schonmal was von dem Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit gehört? Das solltest du dir mal anschauen, findeste sicher bei google...

    Sorry, ich muss jetzt essen!
     
  3. #3 Break_Down, 10.11.2008
    Break_Down

    Break_Down Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mhm...ich werde auch weiter so machen

    wie lange ich warten kann? ich glaube auf sie könnte ich immer warten ;(
     
  4. #4 Psycot-X, 10.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Nja, so gehts mir gerade auch, sie muss sich zwischen 2 Typen entscheiden und sie kann irgendwie nich und jetzt müssen wa halt warten...

    Grobste Zusammenfassung... -.-
     
  5. #5 Destiny22, 10.11.2008
    Destiny22

    Destiny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Break_Down,

    die wichtigste Frage wäre für mich erstmal: Würdest Du sie wirklich zurück wollen?
    Ihr Verhalten momentan ist alles andere als fair, sie zieht ´ne ganz schön fiese Nummer ab... gerade wo die Trennung so kurz her ist sollte man sich eigentlich zusammenreißen können und nicht schon ankündigen, dass man auf irgendeiner Party rumknutscht o.ä. Gerade, wenn das ganze nichts festes ist. So viel Respekt und Achtung sollte man dem Ex-Partner gegenüber immer haben!

    Ich finde Du machst alles richtig, meiner Meinung nach wäre es egal, ob Du den Kontakt abbrichst oder nicht, letztendlich hilft nur abwarten, wie es bei ihr weitergeht. Momentan sieht es nicht gut aus, 2 Jahre sind immerhin schon ´ne ordentliche Zeit, da sollte das Trennen nicht von heute auf morgen so einfach fallen.

    Versuch auf Abstand zu gehen und mit der Sache abzuschließen. Selbst wenn sie sich doch wieder für Dich entscheiden würde, würde eure Beziehung einen ganz schönen Knacks bekommen. Könntest Du ihr überhaupt noch vertrauen? Wäre da nicht immer die Angst, dass sie die gleiche Nummer nochmal abzieht?

    Ich wünsch Dir alles Gute!
     
  6. #6 Break_Down, 10.11.2008
    Break_Down

    Break_Down Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will sie zurück...sehr sogar...klar find ich ihr verhalten auch unfair...aber sie ist halt DIE frau...wenn sie nochmal ankommen würde, würde ich es erstmal langsam angehen lassen...man führt die alte beziehung nicht fort sondern man muss sich neu verlieben und alles von vorne...naja ich liebe sie halt noch so sehr und ich weiß dass es schlecht für mich aussieht...aber die zeit wird weiteres bringen
     
  7. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    so in etwa war das auch bei meiner beziehung, nach 2 1/2 jahren war sie plötzlich komisch zu mir, dann war schluss von ihrer seite, weil wir plötzlich angeblich nichts mehr gemeinsam haben ^^. naja damals wars für mich auch die einzige die ich haben will (vll isses unbewusst immernoch so). naja der schlussmachgrund war natürlich gelogen, sie hatte sich nen anderen genommen, einfach so. doof wie ich bin, bin ich drangeblieben und dann waren wir 1 monat später auch wieder zusammen. ich hab jeden streit vermieden und sie hat nur noch rumgezickt. man läuft sozusagen die ganze zeit mit einer knarre am kopf rum die jeden moment von ihr wieder abgedrückt werden könnte. soooo dann kam ihre lehrstelle, die ich ihr übrigens besorgt hatte.

    naja dann fings wieder an das sie sich nicht mehr meldet und nicht mehr ans handy ging usw. Das war 1 Woche bevor ich eine schwere OP hatte und ihr gesagt hatte das ich die letzte woche vorm Krankenhaus so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen will. Naja Pustekuchen. Das Wochenende vor der OP wo wir was ausgemacht hatten fiel flach weil sie was mit ihren Freundinnen machen wollte, ich durfte nicht mit!! 1 Tag vor der OP meinte sie sie will ne Pause, sehr passender Zeitpunkt. Ich wusste direkt was los is. Die Tage wo sie plötzlich keine Zeit mehr hatte hat ist sie immer in eine Kneipe gegangen wo ein Typ arbeitet in den sie sich "verliebt" hat. Übrings ein Arbeitskollege und jemand der gut leute um den Finger wickeln kann. Für diese Bestätigung musste ich allerdings einige Recherchen machen, sie gibt es jetzt noch nicht zu, obwohl ichs schwarz auf weiß hab. Warum sie es nicht zugeben will? Naja der Typ will sie nicht. Die Pause also deshalb, weil sie während ich im KH liege, versuchen wollte den Kerl zu bekommen und wenns nicht klappt mich wieder nehmen und tun als ob nix gewesen wäre. Ich habe dann endgültig einen Schlussstrich gezogen, ich konnte garnicht glauben das jemand den man eigentlich so gut kennt so hinterlistig sein kann.

    Unsere Beziehung war nicht schlecht, es war eigentlich eine schöne Beziehung und wir konnten immer über alles reden. Aber sie ist jemand der sich von allen möglichen Leuten beeinflussen lässt. Mir wird irgendwie nur noch schlecht wenn ich an sie denke. Aber zum Teil denkt man halt doch noch das man sie liebt...aber es hat keinen Sinn.

    Was ich dir damit sagen will, wenn du so an ihr hängst dann versuchs weiter, es wird aber wahrscheinlich dann auch eher darauf hinauslaufen das sie dich aus mitleid wieder zurück nimmt, und dann wird sie sich nach einer zeit wieder jemand anderes nehmen. Man wills nicht wahrhaben aber wenns einmal passiert dann wirds zu 99% wieder irgendwann soweit sein. Du glaubst ihr alles? Tja das habe ich auch getan, hab von ihr dauernd bildchen gemalt bekommen mit "Traumpaar" und "I love you for ever" aber ich weiß jetzt wieviel wert man auf sowas zu legen hat. Das einzige was mir diese Frau gebracht hat ist das ich mein letztes bisschen stolz verloren hab. Es bringt nix wie ein getretener Hund zurück zu kriechen ;).
     
  8. #8 Break_Down, 12.11.2008
    Break_Down

    Break_Down Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    au man wenn ich das lese krieg ich echt das kotzen...meine anderen beziehungen waren auch nicht so klasse...

    meine erste ist mit meinem damals besten freund fremdgegangen, hat mich verlassen weil sie schon mit ihm zsm war...die zweite war recht gut bis sie auch auf einmal schluss gemacht hat...sie wollte mich aber wieder...aber da war ich dann schon an wen anders dran...ich war im urlaub und ich kam wieder...schließlich war sie mit nem kollegen von mir zsm...und jetzt dieser scheiß schon wieder...die liebe meint es nicht gut mit mir...aber das sind glaub ich einfach erfahrungen die man sammeln muss.

    wäre ich einfach bei der zweiten geblieben^^...nein spaß^^
     
  9. #9 Florian92, 12.11.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hey...

    falls es dir hilft, ich habe meine Freundin noch schlimmer verloren...Sie ist mit Ihrer Mutter einkaufen gefahren... :(

    Ich habe noch gesagt, PASS AUF DICH AUF!...

    Ihre Mutter ist abgekommen, von der Straße...arschgeficktes Wedda...

    Sie starb, weil das Auto an Ihrer Stelle zusammen gedrückt wurde...

    Ihre Mutter hat überlebt, aber Chanelle nicht...

    :( Aber ich bin drüber hinweg, naja halbwegs, Ich gebe dir mal als Tipp, suche dir eine neue Freundin, habe ich auch so geamacht....Sie hat mich davon befreit davon von dieser scheiss errinerung :(

    aber jetzt bin ich wieder glücklich...beinahe hätte Ich Selbstmord gemacht :(

    Aber ich habe eine neue Person, Sie heißt Kristin, Ich liebe Sie sooo dolle...

    naja, ich wünsche dir Viel Glück in deinen Beziehungen...

    achja, du kannst mal unter: 0800-1110222 anrufen...

    naja, Viele Grüße

    Florian
     
  10. #10 Benutzername?, 12.11.2008
    Benutzername?

    Benutzername? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen halte ich nichts von Beziehungen .
    Es ist mir einfach zu viel Streß . So schön es auch am Anfang sein mag aber auf Dauer lässt das immer nach , denn nichts ist für die Ewigkeit ! Gerade die Frauen haben einfach so macken das sie denken das man sich nicht mehr für sie intressiert und schwups ham sie ein neuen . In meinen Augen ist sowas einfach nur billig ! Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen und beziehe das auch nicht auf alle Frauen aber bei seeehr vielen ist das so.

    Achja meistens sinds doch auch die Männer die nachgeben weil sie ihre Freundin nicht verlieren möchten. Tut aber der Mann mal ein scheiß machen haben die echt kein Verständis - das geht mal garnicht.

    Überlegts euch Singelleben ist echt nicht schlecht. Wenn ich mich mal nach weiblicher Nähe sehne dann flirte ich einfach ein bisschen aber mehr auch nicht das reicht auch vollkommen .
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nun, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Ich kann deine Gefühle und auch deine Reaktionen gut nachvollziehen. Allerdings rechtfertigt dies meiner Meinung nicht das, was du tust! Wie du selbst geschrieben hast, wolltest du, dass deine Ex dich "glücklich" sieht und "sich einen kopf macht". Kurz gesagt, du willst ihr ein schlechtes Gewissen machen, oder anders gesagt: Sie soll sich mehr Gedanken über dich machen. Dies ist zwar ein verhalten was man gut nachvollziehn kann, jedoch nicht wirklich das richtige. Es gibt verschiedene Methoden und Arten mit deinem jetzigen Problem klar zukommen bzw. es zu lösen. Einige davon würden dir davon vllt gefallen und andere wiederum nicht. Der dümmste Tip von allen, ist natürlich das du sie vergessen sollst und dein Leben weiterleben sollst. Jeder, der schon einmal eine Trennung durchgemacht hat, kennt deine Situation. Aber, jeder der danach sein Leben wieder in den Griff bekommen hat und sich neu verliebt hat, ist genauso glücklich wie mit der Ex, wenn nicht sogar noch mehr. Kurz gesagt, es wäre das beste was du machen könntest. Klammern bringt leider nichts. Du kannst einem Mädchen noch so viel Schuldgefühle oder Unbehagen besorgen, das wird an dem Fakt nichts ändern ob sie für dich Gefühle hat oder nicht. (Ausgenommen sie hat wirklich noch starke gefühle zu dir)

    Wie du auch schon selbst sagtest, du bist dir nicht bewusst irgendetwas in der Bezihung falsch gemacht zu haben oder das es irgendwie schlecht lief. Dies trifft aber nur für die eine Seite der Medaille zu, nämlich auf Dich. Sie kann dir zwar sagen das es nich an dir liegt usw. aber dies ist meistens nicht wahr. Man kann nicht sagen es gab keinen Grund warum man aufeinmal keine Gefühle mehr hat. Es könnte ja sein, das du ZU viel für sie getan hat, klingt zwar komisch aber das gibts wirklich. Manche wollen auch nicht so einen fürsorgenden Mann, sondern lieber einen der manchmal ein Arschloch ist und so weiter...

    Immoment tust du ja versuchen sie zu ignorieren. Ich bin der Meinung das dies dir nicht helfen wird. Wenn du sie ignorierst wird der Kontakt irgendwann zerbrechen und davon hast du schließlich nichts gekonnt. Es ist aber eventuell Sinnvoll eine gewisse Zeit lang vergehen zu lassen, bevor du wieder Kontakt aufbaust. Das Problem is, niemand weiß wie lange oder wie fest diese "nicht-Beziehung" zu diesem Kerl ist. Wenn du länger wartest, kann was festeres draus werden oder sie könnte noch weniger Gefühle haben. Doch solange sie zufrieden bei dem Typen is, wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben irgendwie sie wieder zurück zugewinnen. Ich kann sie und dich nicht einschätzen.. evtl bringts etwas wenn du um sie kämpfst, aber so wie es sich anhört, weiß deine ex selber nicht mal warum sie sich von dir getrennt hat und trotzdem will sie nich mehr mit dir zusammen sein
     
  12. #12 Psycot-X, 12.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du hast keine Ahnung o_O!
     
  13. #13 Benutzername?, 13.11.2008
    Benutzername?

    Benutzername? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie du meinst bloß einfach schreiben das ich keine Ahnung habe finde ich auch etwas schwach . Könntest du deine Meinung wenigstens besser argumentieren . Als ich noch jung war hab ich schließlich auch so gedacht . Ich mache hier niemanden einen Vorwurf. Zudem weise ich auch extra nochmal draf hin das es nicht immer so ist.
    Allein lebt man oftmals glücklicher als man denkt ...
     
  14. #14 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt schon etliche unglückliche Beziehungen und ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass Liebe und Zweisamkeit doch das allergrößte und höchste Ziel ist und ich kenne ne Menge Leute die das auch so sehen.

    Ok, stimmt schon, wenn man wirklich viel mitgemacht hat ist vielleicht alleine Leben ne Alternative, aber ich denke du wirst auch wieder an den Punkt kommen an dem dir das nicht mehr langt!

    Und wenn ich schon höre wie du über unsere lieben Weiblein redest musst du ja wirklich Pech gehabt haben, sicher gibt es solche und solche...

    Aber es gibt wirklich genug Frauen die richtig ehrlich, etc. sind.
    Ich denke nicht das das sooo viele sind wie du sagst.

    Jede Beziehung hat Probleme, große und kleine, aber ohne ist es für mich auch keine richtige Beziehung, dann läuft irgendwas falsch und wenn man schon nichtmal vernünftig miteinander reden kann, dann ist die Beziehung auf Dauer zum Tode verurteilt.
     
  15. #15 Break_Down, 13.11.2008
    Break_Down

    Break_Down Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    heute der tag war so lala...sie hat mich schon wieder angeschrieben...ich hab geantwortet aber eher immer kurz und hab schließlich gesagt dass ich duschen gehe...das gespräch dauerte ca. 1min...dann war wieder ende...jetzt gehts mir wieder eher schlecht, weil ich nicht weiß wie ich fühlen soll...ob ich sie hassen soll...oder ob sie doch mag...k klar ich liebe sie immernoch...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

    und ich weiß nicht was ich von ihrem verhalten halten soll...sie hat mir doch gesagt dass wir uns nicht oft schreiben sollten...und trotzdem kann sie es nicht sein lassen... :(
     
  16. #16 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach mal die Sache bei ihr direkt ohne irgendwelche Verschleierungen und Umwege anzusprechen...

    Rede doch mal mit ihr über die Situation und wie du darüber denkst...

    Das wird schon wieder...

    PS: Du hasst sie, weil du sie liebst, oder?
     
  17. #17 Break_Down, 13.11.2008
    Break_Down

    Break_Down Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hasse sie, weil ich sie liebe!
     
  18. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das is viel zu paradox!
     
  19. #19 Psycot-X, 14.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eigentlich schon, es geht da aber eben auch ein ziemlich kompliziertes und vielseitiges Thema...
     
Thema:

trennung! ich weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

trennung! ich weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...