Trennt die Verbindung nach einer Stunde telefonieren !!!

Diskutiere Trennt die Verbindung nach einer Stunde telefonieren !!! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mein Nokia Handy 6230i trennt die Verbindung nach einer Stunde telefonieren !!! Was kann ich dagegen machen das ist so lästig . Hat irgendjemand...

1. #1 asstronaut, 04.01.2008
    asstronaut

asstronaut Guest

Mein Nokia Handy 6230i trennt die Verbindung nach einer Stunde telefonieren !!!
    Was kann ich dagegen machen das ist so lästig .
    Hat irgendjemand hilfe für mich !!!
    mfg lucky

2. Anzeige

Thema: Trennt die Verbindung nach einer Stunde telefonieren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennt sich die verbindung beim telefonieren

,
  2. handy unterbricht verbindung beim telefonieren

Die Seite wird geladen...

Trennt die Verbindung nach einer Stunde telefonieren !!! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  2. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  3. Mit Skytronic dvr 351.124 verbinden

Mit Skytronic dvr 351.124 verbinden: Hallo, ich möchte gerne die auf dem DVR gespeicherten Videos auf meinen PC ( windows 10) laden. Ich bekomme aber leider keine Verbindung. Die...
  4. Altenpflege oder 24-Stunden Pflege zu Hause?

Altenpflege oder 24-Stunden Pflege zu Hause?: Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Opa, daher brauchen wir eine Empfehlung was am besten dafür geeignet ist? LG
  5. SSD verliert Verbindung

SSD verliert Verbindung: Hallo zusammen! Ich habe mir vorgestern einen eigenen PC zusammengebaut, ich habe mir also die einzelnen Komponenten gekauft und sie selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden