Trennen der Internetverbindung!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Woidna, 28.02.2008.

1. Woidna

Woidna Guest

Hallo zusammen!!!

Kann mir jemand zufällig sagen, wie man das Automatische Trennen der Internetverbindung deaktiviert???

Kann man das überhaupt???

Vielen Dank !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 29.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Wieso trennt denn sich bei dir die internetverbingung automatisch

beim herunterfahren oder was?

4. #3 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Benutzt du ein Einwahlsoftware wie z.B vonT-Online?

5. Woidna

Woidna Guest

Ja wenn ich den Computer über nacht laufen lasse, damit ich was downloadn kann, dann trennt sich die Internetverbindung immer automatisch!!!

Was ist eine Einwahlsoftware???

6. #5 Blackriver, 29.02.2008
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Was fürn Anbieter hasst du?

7. Woidna

Woidna Guest

Telekom Austria!!!

verschoben nach Netzwerk

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 01.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zwangstrennung der Provider bei DSL-Verbindungen sind in der Nacht normal!

Unterbinden könnte das nur der Provider, was er aber bestimmt nicht macht.
    Es gibt nur die Möglichkeit, dass man die Zwangstrennung auf eine bestimmte Uhrzeit festlegt.... (je nach Provider sind die Vorgehensweisen hier recht unterschiedlich)

10. lustig

lustig Benutzer

Nachts findet bei fast allen Providern ein reconnect statt, das dient dazu, zu verhindern das man seinen Computer ohne speziellen Vertrag als Server nutzen kann ;)

ml

Thema: Trennen der Internetverbindung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport unterbricht internet beim runterfahren des pc

,
  2. computer vom kind vom internet trennen?

Die Seite wird geladen...

Trennen der Internetverbindung!!! - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...