trekstore externe Festplatte defekt?

Diskutiere trekstore externe Festplatte defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe eine Trekstore externe Festplatte 160GB USB diese macht sobald eingeschaltet habe nur so komische klakkgeräusche und wird vom PC nicht...

  1. #1 wolfram, 27.10.2006
    wolfram

    wolfram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe eine Trekstore externe Festplatte 160GB USB diese macht sobald eingeschaltet habe nur so komische klakkgeräusche und wird vom PC nicht mehr erkannt.
    Ist die Platte defekt wie kriege ich das raus.
    Wenn sie kaputt ist kann man dort eine 300GB Platte einbauen oder wird das zu warm?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 27.10.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho

    möchte behaupten wenn sie diese geräuche macht ist sie kaputt.
    tausche sie um.
    ob du dort eine 300 gb festplatte einbauen kannst weiß ich nicht glaube eher nicht aber wenn du die andere umtauschen gehst kannst du die eventuell auch gegen eine andere eintauschen die gleich 300 gb hat ;)

    mfg
     
  4. #3 Blaxxun, 28.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Platte?
    Steht auf der Verpackung, dass die mit neuem Netzteil gelifert wurden?
    Setzt dich mal mit dem Support in Verbindung und frag noch ab dein Netzteil eins von den kaputtenen sein kann.

    Ich hatte genau das selbe Problem, nur das mein Netzteil schon das neue war. Bei mir war der Controlchip futsch, d.h. Platte an sich war in Ordnung, Daten waren drauf, nur keiner kann drauf zugreifen.

    Ich bin innzwischen auf ne externe von Phillips umgestiegen. Die ist wesentlich leiser und wird nicht so warm, zudem hat sich zum selben Preis noch mal 50GB mehr. Konnte mich da bis jetzt noch nicht beklagen!
     
  5. #4 wolfram, 29.10.2006
    wolfram

    wolfram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verpackung habe ich nicht mehr - leider. Stand aber mit sicherheit nichts von neuen Netzteil drauf.
    Netzteilbezeichnung: POWMAX Leadman Electronic CO LTD.
    Model: KY- 05036S-12
    Platte ist über 2 Jahre - keine Garantie mehr.

    Zur Philips Platte wie Teur sind die jetzt?
     
  6. #5 Gernböck, 31.10.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder hängt die Platte, oder:
    Ich hab mal ein Gehäusen gekauft, um meine NotebookHDD auszulesen, die hat am anfang auch ganz komisch getan: Lösung: Der USB-Port hatte zu wenig Strom um die Platte zu laufen zu kriegen, mit Netzteil hats hingehauen
    Wenn du also eine 2,5" Platte hast, schau ob das Neztteil funzt
     
Thema: trekstore externe Festplatte defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte trekstor kaputt

    ,
  2. trekstor externe festplatte kaputt

    ,
  3. trekstore externe festplatte defekt

    ,
  4. trekstor externe festplatte netzteil defekt,
  5. externe trekstor festplatte defekt,
  6. externe festplatte trekstor defekt,
  7. trekstor externe festplatte defekt,
  8. trekstore defekt,
  9. leadman powmax ky-05036s-12,
  10. KY-05036S-12,
  11. leadman electronics ky-05036s-12,
  12. trekstor externe festplatte wackelkontakt,
  13. trekstor netzteil defekt hilfe,
  14. leadman powmax ky-05036s-12 für festplatte,
  15. trekstor controller defekt,
  16. netzteil model ky-05036s-12,
  17. netzteil powmax leadman ky-05036s-12,
  18. trekstor externe festplatte kaputt hilfe,
  19. usb festplatte trekstor kaputt,
  20. trekstor platten kaputt,
  21. KY-05036-12-J kaufen,
  22. externe festplatte von trekstor ohne funktion,
  23. usb festplatte trekstor controller defekt,
  24. externe festplatte defekt trekstor,
  25. netzteil ky-05036s-12 kaputt
Die Seite wird geladen...

trekstore externe Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....