Trekstor MovieStation - kann keine Dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iceman, 26.12.2008.

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe oder meinungen zu meinem problem.

    Ich habe seit einem jahr eine trekstor moviestation und nun taucht ein kleines problem auf. und zwar kann ich keine große dateien mehr vom pc auf die hdd kopieren. die grenze liegt hier bei ca 50MB.
    alles was kleiner ist funktioniert ohne probleme, bei größeren hört es dann einfach auf weiter zu kopieren und vom windows kommt die fehlermeldung "datenverlust beim schreiben".

    nun meine frage. an was könnte es liegen das die hdd nicht mehr schreiben will?

    lesen funktioniert einwandfrei. genauso wie filme abspielen.
    kopieren zu meiner anderen externen hdd funktioniert auch problemlos.

    könnte es vllt helfen die movie station mal aus der registry zu entfernen? wenn ja, wie mach ich das nochmal?

    vielen dank schon mal für eure hilfe

    gruß jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trekstor MovieStation - kann keine Dateien kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor moviestation datei kann nicht kopiert werden

    ,
  2. trekstor moviestation probleme kopieren auf windows 7

    ,
  3. trekstor moviestation probleme keine filme

    ,
  4. Kann keine daten mehr kopieren,
  5. trekstor nicht mehr kopieren windows 7,
  6. trekstore moviestation probleme,
  7. trekstore moviestation probleme beim kopieren von dateien,
  8. windows 7 probleme trekstor move,
  9. trekstor movie station datei kann nicht kopiert,
  10. movie station grosse dateien,
  11. trekstor,
  12. probleme mit trekstore moviestation,
  13. trekstor moviestation probleme überspielen,
  14. probleme mit trekstor movie station datenverlust,
  15. trekstor 7m kopieren,
  16. trekstor zu trekstor überspielen?,
  17. kann keine großen dateien auf externe trekstor ziehen
Die Seite wird geladen...

Trekstor MovieStation - kann keine Dateien kopieren - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...