Trekstor i.Beat Sonix nimmt keine Musik!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 14.11.2008.

1. #1 BrokenLanguage, 14.11.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich hab hier den MP3 Player vom Kumpel da und ich kann keine Musik einfügen. Wenn ich ihn im Arbeitsplatz öffne dann pack ich Musik in den Ordner " Music ", entferne den MP3 Player vom PC und es ist keine Musik drauf. Wenn ich ihn wieder anschließe ist die Musik die draufkopiert hab wieder verschwunden... was soll ich da machen? hab es auch exakt nach der Anleitung gemacht. Der Player ist ganz Neu, es war noch keine Musik drauf!

Weiß jemand was ?

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

hast du die Hardware sicher entfernt?

4. #3 BrokenLanguage, 14.11.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

klar war das erste was ich versucht habe, hmm...

5. #4 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

mach mal rechtsklick auf dem player und dann "Eigenschafeten" und guck mal ob da der Punkt "Schreibgeschützt" markiert ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trekstor i.Beat Sonix nimmt keine Musik!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor musikprogramm

,
  2. musik auf trekstor laden

,
  3. trekstor ibeat keine musik

,
  4. wie lade ich musik auf trekstor,
  5. trekstor mp3 musik drauf machen,
  6. trekstor kann ich keine lieder drauf machen,
  7. trekstor musik wo speichern,
  8. m p3 dateien auftrekstor kopieren,
  9. trekstor i.beat sonix musik drauf laden,
  10. trekstor i beat sonix musik draufladen,
  11. i.beat sonix von trekstor keine musik speichern,
  12. wie lade ich musik auf meinen trekstor,
  13. trekstor nimmt keine musik an,
  14. trekstor ich kann keine musik herunterladen,
  15. trek store broke,
  16. trekstore name des ordners für musik,
  17. trekstor wie lade ich musik darauf,
  18. musik auf trekstore laden,
  19. musik auf trekstor ,
  20. in welchen ordner wird bei trekstor mp3 player musik kopiert
Die Seite wird geladen...

Trekstor i.Beat Sonix nimmt keine Musik! - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...