Treiberupdate

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thu, 05.04.2008.

  1. thu

    thu Guest

    Nachdem einige Spiele gemeckert haben, möchte ich meine Treiber mal auf den neusten Stand bringen, damit alles wie gehabt läuft. Das Dumme ist, dass ich nur auf Listen ewig vieler Treiber stoße und garnicht recht weiß, was gut für mich ist. Also suche gute und aktuelle Treiber für folgende Ware:

    Motherboard (Hewlett-Packard HP WMTA System Board); Chipsatz (Intel Tehama i850(E))

    Grafikkarte (NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (64 MB))

    Soundkarte (Intel 82801BA ICH2 - AC'97 Audio Controller [B-4])

    ... gibt es neben diesen noch weitere Treiber, die wichtig für mich wären?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 05.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielleicht schaust du einfach mal hier: http://www.treiber.de/

    Dort solltst du alle deine Treiber finden.
     
  4. thu

    thu Guest

    Ja, danke.

    Jedoch leitet mich die Seite nur auf andere Downloadseiten weiter, auf denen ich wieder vor X downloads befinde...
     
  5. #4 junimond, 05.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst eigentlich nur auf die Herstellerseite deines , ich sage mal z.B. Motherboard geleitet, wo du deine Treiber findest indem du die genaue Bezeichnung deines z.B. Motherboard angibst.
    Ok...ist ein klein wenig Arbeit......aber nu....ohne Fleiß keinen Preis
     
  6. thu

    thu Guest

    Ich gebe zu, dass meine Ware doch schon recht veraltet ist. So finde ich beispielsweise auf der NVIDIA-Hompage schon garnicht mehr die GeForce 2er-Serie. Ich werde erstmal wieder googlen gehen, obwohl ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Hardware und kann mir gute Treiber empfehlen und mich verlinken. :)
     
Thema:

Treiberupdate

Die Seite wird geladen...

Treiberupdate - Ähnliche Themen

  1. Windows XP Aktivierung (PROBLEM) nach TreiberUpdate

    Windows XP Aktivierung (PROBLEM) nach TreiberUpdate: Hallo, und einen schönen Guten Abend alle zusammen. Ich habe XP SP3 aktuell. Die einstmalige Installations CD ist SP2 von 2002. Original OEM...
  2. Treiberupdate

    Treiberupdate: Hallo, ich habe diese Graka: Grafikkarte PCI-E 2.1 SAPPHIRE Radeon HD 6870, Full retail, 1024MB Ich möchte gerne ein Treiberupdate machen, habe...
  3. Treiberupdate unauffindbar

    Treiberupdate unauffindbar: Ich finde nirgends ein Grafikkartentreiberupdate für meine Oldie : Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family . Habe alles versucht was mir...
  4. Grafikkarte Treiberupdate

    Grafikkarte Treiberupdate: Ich besitze ein MSI Megabook M670. (Notebook) Mein Problem: Wenn ich Counter Strike Source starte kommt ein Bluescreen mit ner Fehlermeldung und...
  5. Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa!

    Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa!: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Spiel und der Verkäufer von dem ich das Spiel gekauft habe,sagt mir ich soll ein Treiber-update von...