Treiberupdate unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von OldieRechner, 12.07.2010.

  1. #1 OldieRechner, 12.07.2010
    OldieRechner

    OldieRechner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde nirgends ein Grafikkartentreiberupdate für meine Oldie : Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family . Habe alles versucht was mir einfiel :( Bei Intel gibts Null Support und sonst landet man immer nur auf irgendwelchen Werbeseiten die einem son Diagnoseprogramm für teures Geld andrehn wolln. Kann mir biddö biddö Jemand weiterhelfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Kann man das nciht dort uppen, wo man seine Hardware sieht ? Gerätemanger o.ä. ????
     
  4. #3 OldieRechner, 13.07.2010
    OldieRechner

    OldieRechner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig !! Hab ebn den Gerätemanager gesucht ( habe XP ) und keinen gefunden, bin dann nochmal in Hardware rein und mitmal findet er dort ne neue Hardware und installiert sie. Hat er vorher nich gemacht !!! NaJa hab halt nen OldieRechner :) Aber auf jedenfall hat mich dein Tip dazu gebracht da nochmal reinzuschaun. DANKE Dir Koyote :cool: P.S. muß mir wohl bald ma ne richtige Grafikkarte reinknalln hier :)
     
Thema:

Treiberupdate unauffindbar

Die Seite wird geladen...

Treiberupdate unauffindbar - Ähnliche Themen

  1. Windows XP Aktivierung (PROBLEM) nach TreiberUpdate

    Windows XP Aktivierung (PROBLEM) nach TreiberUpdate: Hallo, und einen schönen Guten Abend alle zusammen. Ich habe XP SP3 aktuell. Die einstmalige Installations CD ist SP2 von 2002. Original OEM...
  2. Treiberupdate

    Treiberupdate: Hallo, ich habe diese Graka: Grafikkarte PCI-E 2.1 SAPPHIRE Radeon HD 6870, Full retail, 1024MB Ich möchte gerne ein Treiberupdate machen, habe...
  3. Grafikkarte Treiberupdate

    Grafikkarte Treiberupdate: Ich besitze ein MSI Megabook M670. (Notebook) Mein Problem: Wenn ich Counter Strike Source starte kommt ein Bluescreen mit ner Fehlermeldung und...
  4. Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa!

    Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa!: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Spiel und der Verkäufer von dem ich das Spiel gekauft habe,sagt mir ich soll ein Treiber-update von...