Treiberupade für Soundkarte

Diskutiere Treiberupade für Soundkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhuh ich habe folgendes Problem, ich kann am normalen PC mit Winamp oder WMP Musik hören! Aber im Browser, in keinem Browser funktioniert das...

  1. #1 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Huhuh
    ich habe folgendes Problem, ich kann am normalen PC mit Winamp oder WMP Musik hören!
    Aber im Browser, in keinem Browser funktioniert das Musik hören!
    An was kann das liegen Bitte um hilfe?
    Hat irgendwer auch einen Link für folgende soundkarte:
    Der aktuelles Treiber wäre recht, ich finde keines:
    SoundMAX Digital Audio
    System: WindowsXP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=735956#post735956]

    Was das Problem mit der Musik im Browser angeht: Meinst du damit Flashvideos oder normale Musiktitel?[/quote]
    Naja, zB auf youtube, myvideo oder anderen solchen Seiten bekommt sie kein Lied raus, kein Ton!
     
  5. #4 xandros, 09.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann funktioniert der vorhandene Treiber...

    Sind im Browser alle benötigten Plugins vorhanden, sind alle benötigten Codecs für die Player installiert?
     
  6. #5 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir genau sagt welche Codec vorhanden sein müssen!?
    Also WMP ist komplett installiert
    die ActiveX Plugins alle eingestellt und installiert!
    Flash Player installiert
    keine ahnung was genau du hören willst, kannste mir mal auflisten WAS genau bzw. welche PlugIns installiert gehören!?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    liegt ja nicht nur am IE, es liegt auch am GreenBrowser, Opera, firefox, es geht nirgendest das Musikabspielen!
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Was hast'n du für 'ne Internetanbindung?
    Vielleicht ist der Datendurchsatz zu langsam!
     
  10. #9 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht meine Verbindung, ist nicht mein PC! ich frag nur für diese Person!

    sie installiert mal dieses CodecPacket! Mal schauen ob es etwas bringt!
     
  11. #10 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    K funktioniert noch immer nicht!
    sie hat eine 6000er leitung!
    kann aber nicht sein das es daran liegt!
    also das von WinFuture ist installiert, funktioniert noch immer nicht!
    was kanns noch sein!?
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 ConTaCt, 09.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn sie das installieren soll, kommt eine meldung das das von WinFuture, was sie vorher runtergeladen hat deinstallieren muss
    Die Soundkarte ist onboard beim Motherboard.
    Motherboard > WinFast 760GXK8MC
    hat wer weitere tipps oder was man sonst machen könnte!?
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hat also auch nicht geklappt mit dem K-Lite Codecpack?
    Vielleicht hat ja ein Moderator noch den einen oder anderen Tip!

    Ist ja echt verzwickt das Problem!
     
  15. #14 AL-Massiva, 10.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also bei ubuntu ist dieses problem häufiger und auch lösbar, aber bei windows wärs mir neu. du sagst der sound ist on board, und der ton geht bei vlc oder media player etc, nur im browser geht's net. Fehlt der ton auch beim hochfahren, bzw. runterfahren? Was sie oder du mal versuchen könntest ist den sound treiber fürs board neu zu installieren, auch wenn der sound normal geht.
    mfg
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 ConTaCt, 10.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ähm sie hatte da vorgestern irgendetwas installiert und plötzlich keinen ton mehr und dann hat sie irgendeine CD die zum Motherboard oder zu irgendetwas gehört (keine ahnung mehr was genau) eingelegt und sich dort den Treiber runergeholt!
    Obs beim Starten und runterfahren einen Sound gibt, weiß ich nicht, aber sie kann ganz normal über Winamp oder den WMP Musikhören!
    Bei einer Webseite zB kann sie ebenfalls musikhören und zwar bei dieser hier:
    http://71853.webhosting22.1blu.de/
    da hört sie den Ton! Bei Youtube, Myvideo aber zB nicht!
    Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Treiber/Installer für
    Motherboard: WinFast 760GXK8MC
    Soundkarte: SoundMAX Digital Audio
    Der treiber von motherboard oder soundkarte bin mir nicht sicher, bzw. das was da installiert ist ist von 2003 -.- xD
     
  18. #16 AL-Massiva, 10.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
Thema: Treiberupade für Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmax onboard soundkarte winfast

Die Seite wird geladen...

Treiberupade für Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...