Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mafgoht, 14.11.2010.

1. #1 Mafgoht, 14.11.2010
    Mafgoht

Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

Hallo,
    suche Treiber für eine integrierte Soundkarte für ein Mainboard von Intel.
    Nach Neuaufsetzen des Systems kam kein Sound mehr aus den Boxen, Gerätemanager zeigte gelbe Fragezeichen für Audiocontroller etc.
    Treiber fehlen also, sind aber auch direkt nicht zu finden. SoundMax sagt 'Kein treiber gefunden'. Müssen eventuell erst die Treiber für den Chipsatz installiert werden?
    Daten:
    Windows XP Home Edition
    Intel Celeron D 330
    Chipsatz: Intel Brookdale-G i845GV
    Soundkarte: Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller

MfG
    Mafgoht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Mafgoht, 14.11.2010
    Mafgoht

Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

Very nice. Danke.

5. René

René zzzz

Gern geschehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treibersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2r32-mvp chipsatz treiber vista

,
  2. k7s746fx treiber download

,
  3. qdi k7s746fx treiber download

,
  4. asus p5l-mx vista kein sound,
  5. qdi k7s746fx treiber
Die Seite wird geladen...

Treibersuche - Ähnliche Themen

1. dringende Treibersuche

dringende Treibersuche: Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Medion Funk-Tastatur und -maus. Habe leider den Treiber zerschossen und finde keinen im Netz. Wer kann...
  2. Probleme bei Treibersuche

Probleme bei Treibersuche: Hallo Liebe Forum, ich hab seit längere Zeit ein IBM ThinPad T40 von einem Kumpel ausgeliehen da ich das Notebook jetzt platt gemacht und Windows...
  3. Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245

Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245: Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern ein neues Betriebssystem aufgesetzt ( Windows 7, 32-bit), und jetzt finde ich einfach keinen Treiber...
  4. Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche

Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche: Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft. Ich habe Windows XP vom...
  5. Treibersuche Schneider M660SE

Treibersuche Schneider M660SE: Suche für ein Schneider Notebook M660Se einen Treiber für das Dvd-Laufwerk. Auf den Seiten von Sony bzw. Hyrican kann ich leider keinen finden....