Treibersuche!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Floydrose, 17.02.2009.

  1. #1 Floydrose, 17.02.2009
    Floydrose

    Floydrose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen alle miteinander!

    da ich nun schon seit einer Weile probiere mein Problem zu lösen und irgendwie auf keinen grünen zweig komme, hab ich mal beschloßen mich hier mitzuteilen :)

    Also:

    Ich habe auf meinem PC Windows Vista installiert.
    Damit komme ich eigentlich sehr gut zurecht, nur leider brauche ich für einige Programme die ich beruflich nutzen muss Windows XP!
    Also habe ich mir Windows XP noch zusätzlich auf meinen Rechner gespielt.
    Das Problem ist nur dass ich diesen Rechner gebraucht von meinem Bruder übernommen habe und keine Ahnung habe welche komponenten genau in meinem Pc vorhanden sind!
    Jetzt brauche ich natürlich Windows XP Treiber für meinen PC...
    Gibt es da vielleicht eine art programm die mir meine komponenten auflistet und die benötigten treiber herunterlädt?

    Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn mit solchen sachen stehe ich auf Kriegsfuß ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Floydrose, 17.02.2009
    Floydrose

    Floydrose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    treibersuche

    hey!

    Vielen dank!
    ich werds mal probieren :)
     
  5. #4 Gravity, 17.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen :)

    und wenn du weist welchen treiber du brauchst suchste einfach hier nach dem passenden :angel:

    http://www.au-ja.org/index.phtml

    einfach dann links auf downloads gehen und dann halt auf die entsprechenden treiber die du haben willst^^

    :party:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treibersuche!

Die Seite wird geladen...

Treibersuche! - Ähnliche Themen

  1. dringende Treibersuche

    dringende Treibersuche: Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Medion Funk-Tastatur und -maus. Habe leider den Treiber zerschossen und finde keinen im Netz. Wer kann...
  2. Probleme bei Treibersuche

    Probleme bei Treibersuche: Hallo Liebe Forum, ich hab seit längere Zeit ein IBM ThinPad T40 von einem Kumpel ausgeliehen da ich das Notebook jetzt platt gemacht und Windows...
  3. Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245

    Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245: Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern ein neues Betriebssystem aufgesetzt ( Windows 7, 32-bit), und jetzt finde ich einfach keinen Treiber...
  4. Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche

    Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche: Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft. Ich habe Windows XP vom...
  5. Treibersuche

    Treibersuche: Hallo, suche Treiber für eine integrierte Soundkarte für ein Mainboard von Intel. Nach Neuaufsetzen des Systems kam kein Sound mehr aus den...