Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von domi123, 24.10.2008.

1. #1 domi123, 24.10.2008
    domi123

domi123 Neuer Benutzer

brauch dringend treiber für mein motherboard:p5L-MX ASUS

wer cool wenn mir jemand helfen könnte :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domi123, 24.10.2008
    domi123

domi123 Neuer Benutzer

hab noch was vergessen hab betriebssystem windows xp pro

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

auf die herstellerseite gehen und bei treibersuche dein modell eingeben, downloaden, installieren und fertig.

Thema:

Treibersuche

Die Seite wird geladen...

Treibersuche - Ähnliche Themen

1. dringende Treibersuche

dringende Treibersuche: Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Medion Funk-Tastatur und -maus. Habe leider den Treiber zerschossen und finde keinen im Netz. Wer kann...
  2. Probleme bei Treibersuche

Probleme bei Treibersuche: Hallo Liebe Forum, ich hab seit längere Zeit ein IBM ThinPad T40 von einem Kumpel ausgeliehen da ich das Notebook jetzt platt gemacht und Windows...
  3. Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245

Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245: Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern ein neues Betriebssystem aufgesetzt ( Windows 7, 32-bit), und jetzt finde ich einfach keinen Treiber...
  4. Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche

Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche: Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft. Ich habe Windows XP vom...
  5. Treibersuche

Treibersuche: Hallo, suche Treiber für eine integrierte Soundkarte für ein Mainboard von Intel. Nach Neuaufsetzen des Systems kam kein Sound mehr aus den...