Treibersuche !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Klick Me, 02.10.2006.

  1. #1 Klick Me, 02.10.2006
    Klick Me

    Klick Me Guest

    Hey leute......mein problem besteht darin dass ich mir einen neuen Pc hab zusammenstellen lassen. Ich bekam von einem Kumpel das Mainboard, doch er fand seine cd´s dafür nicht mehr ! Ich benötige ganz schnell ein Mainboard- und Sound Treiber ! Ich finde nur nix für mein Board : Elitegroup kv2. Mein Kumpel gab mir ein Link wo ich Soundtreiber saugen kann, das tat ich auch. Der sound ist installiert nur hab ich trotzdem keinen.Woran liegt das ? Wer kann mir helfen ?

    Der Link war : http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=452&DetailName=Driver&DetailDesc=KV2%20Extreme(V1.0)&MenuID=35&LanID=4

    Pls ganz schnell helfen....Thx :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 02.10.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    ist das usb sound?
     
  4. #3 Baumi1987, 02.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    probier mal das programm "Driver Genius"
    das programm sucht so weit ich weis nach den richtigen treibern...
     
  5. #4 Klick Me, 03.10.2006
    Klick Me

    Klick Me Guest

    Also ich habe das mit Driver Genius probiert und da steht das ich die Vollversion brauche um die neuen Treiber zu laden ! Funktioniert also nicht !

    Woran erkenn ich ob das usb sound ist, weiß ich nämlich nicht ! Was ist wenns usb sound ist und was wenn nicht ?
     
  6. #5 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal im Gerätemanager nach Auffälligkeiten!

    Kontrolliere, ob du deine Lautsprecher richtig angeschlossen hast!

    Es wäre auch möglich, dass beim FP Audio Connector keine Jumper gesetzt sind und einfach kein Signal an den Ausgang geleitet wird!

    Checke unter Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte ob dort alle Regler oben sind!

    Gruß Morpheus
     
  7. #6 Klick Me, 04.10.2006
    Klick Me

    Klick Me Guest

    Die Boxen sind richtig angeschlossen, da hatte ich auch schon direkt nachgeschaut und der soundregler ist auch ganz oben (ganz laut) eingestellt ! Das hatte ich auhc schon geprüft........es kommt einfach kein sound rüber. Die Boxen sind auch noch ok !
     
  8. #7 P.Funker, 04.10.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast du im gerätemanager noch gelde dreiecke mit ? oder ! drin? wenn ja zufällig auch vor audiodevice? wenn ja dann ist der treiber nicht richtig installiert wenn nein dann wirds mit wahrscheinlichkeit doch irgendwo nen vergessenes häkchen sein (meistens das beim regler, dass direkt auf lautlos setzt auch wenn der regler ganz oben ist zum beispiel)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Klick Me, 04.10.2006
    Klick Me

    Klick Me Guest

    Habe grade mal nachgeschaut ! Hatte 2 so gelbe Fragezeichen mit Ausrufezeichen dran ! Das eine hab ich weg bekommen das andere aber nicht, aber so wie das aussieht hat das nix mitm sound zu tun. Da steht auch nix von sound drauf. Ist irgend ein unbekanntes Gerät ! Ich find kein regler mehr, habe grade alles noch mal gecheckt wovon ich weiß ! "Ton aus" häckchen sind alle weg und der sound ist auf voller Lautstärke !!!
     
  11. #9 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache folgendes:

    1. Überprüfe, ob deine Boxen am türkisen Ausgang deiner Soundkarte angeschlossen sind!

    2. Ab ins Bios und unter "Integratet Peripherals>VIA Onchip PCI Device" checken, ob AC97 Audio "Enabled" ist!

    3. Rechner herunterfahren und vom Strom trennen, nun Seitenwand abbauen und überprüfen, ob folgende Jumper am FP Audio1 gesetzt sind:

    Lineout R (Der rote!!)
    Lineout L (Der blaue!!) Orientiere dich am NC Pin (die Stelle wo nur einer zu finden ist!)

    Audio1
    :::.:

    Schaue in dein Handbuch wo du schauen musst! Die Anschlüsse befinden sich direkt unter dem Ausgang deiner Onboardsoundkarte! Wenn diese Jumper nicht gesteckt sind, dann kommt am Ausgang kein Signal an!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Treibersuche !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. P5L-MX unbekanntes gerät

Die Seite wird geladen...

Treibersuche !!! - Ähnliche Themen

  1. dringende Treibersuche

    dringende Treibersuche: Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Medion Funk-Tastatur und -maus. Habe leider den Treiber zerschossen und finde keinen im Netz. Wer kann...
  2. Probleme bei Treibersuche

    Probleme bei Treibersuche: Hallo Liebe Forum, ich hab seit längere Zeit ein IBM ThinPad T40 von einem Kumpel ausgeliehen da ich das Notebook jetzt platt gemacht und Windows...
  3. Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245

    Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245: Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern ein neues Betriebssystem aufgesetzt ( Windows 7, 32-bit), und jetzt finde ich einfach keinen Treiber...
  4. Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche

    Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche: Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft. Ich habe Windows XP vom...
  5. Treibersuche

    Treibersuche: Hallo, suche Treiber für eine integrierte Soundkarte für ein Mainboard von Intel. Nach Neuaufsetzen des Systems kam kein Sound mehr aus den...