Treibersuche für VIA Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von pantiman, 15.09.2007.

1. #1 pantiman, 15.09.2007
    pantiman

pantiman Neuer Benutzer

Auf meinem Mainboard finde ich im Zusammenhang mit der Hardware im Audiobereich die Bezeichnung VIA VT8237A und suchte im Internet erfolgreich nach dem dazu gehörigen aktuellen Treiber. Bei der darauf folgenden Installation kam dann aber die Fehlermeldung can´t find HD Audio device! Kann mir da mal jemand einen Tip geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 16.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

welches mainboard hast du? hersteller und produktbezeichnung findest du auf dem mainboard aufgedruckt... wenn du den hersteller und die produktbezeichnung hast dann kannst du dir auf der herstellerseite den passenden treiber für dein gerät herunterladen.
    wenn das nicht geht dann geh bei dir ins BIOS und mach mal load bios defaults... dann versuchs nochmal...

Thema:

Treibersuche für VIA Chipsatz

Die Seite wird geladen...

Treibersuche für VIA Chipsatz - Ähnliche Themen

1. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. dringende Treibersuche

dringende Treibersuche: Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Medion Funk-Tastatur und -maus. Habe leider den Treiber zerschossen und finde keinen im Netz. Wer kann...
  3. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  4. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. Fernseher via PC steuern (HDMI)

Fernseher via PC steuern (HDMI): Moin Leute, weiß nicht genau wo das zu gepasst hätte, darum OT.: Ein Freund meinte neulich zu mir, dass er seinen Fernseher über den PC...