Treibersuche für HP Pavillion dv9825eg

Diskutiere Treibersuche für HP Pavillion dv9825eg im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich besitze einen HP Pavillion dv9825eg und habe mir gestern Windows XP Professional installiert (vorher war Vista drauf) Nun muss ich...

  1. #1 hansdiewurst, 18.08.2010
    hansdiewurst

    hansdiewurst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen HP Pavillion dv9825eg und habe mir gestern Windows XP Professional installiert (vorher war Vista drauf)
    Nun muss ich alle Treiber installieren, was dann doch ziemlich aufwändig ist

    Bisher konnte ich leider nur den Grafikkartentreiber und weitere kleinere (eher unwichtige) Treiber finden: Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion dv9825eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Schweiz - Deutsch)

    Leider bekomme ich kein Zugang zum Internet und wollte deswegen nachfragen welche Treiber man installieren muss, damit das Internet funktioniert??
    Lan Kabel ist angeschlossen, jedoch erkennt der PC das Kabel nicht. Brauche ich also ein Netzwerktreiber oder ein Treiber fürs Motherboard?

    Über Hilfe und einen Download-Link zum Treiber würde ich mich freuen!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Netzwerkkartentreiber. Wechsel in den Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Gerätemanager) und schaue nach gelben Ausrufezeichen. Diese Treiber fehlen.
     
  4. #3 hansdiewurst, 18.08.2010
    hansdiewurst

    hansdiewurst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Im Anhang ein Bild meines Geräte-Managers.
    Wie kann ich nun genau suchen, welche Treiber ich dafür benötige? Eine Firma oder so steht da nicht dran.
    Da ich keine Verbindung zum Internet habe, kann ich leider auch nicht onlien automatisch suchen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     

    Anhänge:

  5. #4 DONTSTOP, 18.08.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    such einfach mal (Internet vorrausgesetzt) nach der exakten Typenbezeichnung, meist finden sich genauere Angaben auch auf der Herstellerseite.

    das habe ich z.B. gefunden:
    Hewlett Packard HP Pavilion dv9825eg - KW302EA (KW302EA#ABD) Notebook Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com

    daraus folgt:
    Grafikkarte=>NVIDIA GeForce 8400M GS

    normaler Weise sollte sich das auch mit Software auslesen lassen.


    P.S.: Normaler Weise sollte einem Notebook eine CD mit Treibern beiliegen.
     
  6. #5 CyberCSX, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Bei der HP Pavilon serie werden recovery partitionen auf der HDD abgelegt voraus du dir recovery DVDs brennen must.
    Es werden keine treiber CD's und keine Betriebsystem disc mitgeliefert.

    Meine tochter hat den Vorgänger aus der 8000er serie und da war es genau so. Ich war jedoch so schlau und habe mir damals alle treiber für XP von der HP seite gezogen und auf CD gebrannt.

    War das durch hab ich die recovery partition vernichtet, den XP Home entsorgt (festplatten formatiert u. neue partitionen erstellt) XP Pro drauf und die treiber von meine CD.

    Ich weis nun nicht in wie fern da was passt weil ich könte dir die treibern per download pakete zukommen lassen.
     
Thema: Treibersuche für HP Pavillion dv9825eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv9825eg lan probleme

    ,
  2. hp pavilion dv9825eg win7

    ,
  3. dv9825eg win7 driver

    ,
  4. dv9825eg treiber,
  5. hp pavilion m9090.de treiber xp,
  6. dv9825eg windows7,
  7. hp pavilion dv9825eg treiber windows 7,
  8. hp pavilion dv9825eg grafikkarte,
  9. hp treiber dv9825eg win7,
  10. hp treiber dv9825eg,
  11. hp pavilion entertainment dv9825eg win7 treiber,
  12. hp dv 9825 treiber win7,
  13. KW302EA mainboard,
  14. netzwerkkarte hp pavillion dv9825eg,
  15. recovery hp dv9825eg downloaden
Die Seite wird geladen...

Treibersuche für HP Pavillion dv9825eg - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...