Treibersoftware

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fadamo, 30.04.2009.

  1. Fadamo

    Fadamo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei digitale camcorder,sie sollen auch laut Hersteller Vista tauglich sein.

    Habe auch die mitgelieferte Software installiert aber die Camcorder werden einfach nicht erkannt.Kann keine Bilder oder Filme auf mein Computer ansehen noch draufspielen.Weiss jemand Rat woran es liegen kann.Im Vorraus vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ist die Treibersoftware Vistatauglich? Ist diese Laut Hersteller für Vista tauglich? Wie alt ist das Gerät? Schau mal beim Hersteller für einen Vistatreiber.
     
  4. #3 PolishStyler, 30.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    @disler: Hättest du den beitrag richtig gelesen würden deine ersten zwei fragen sich von selbst beantworten :rolleyes:
    Ich würde auf der herrstellerseite nachschauen nach einem passenden treiber.
    falls das auch noch nicht hilft würde ich dir empfehlen sich mit dem kundenservice der firma in kontakt zu setzten und fragen was du sonst noch machen kannst
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=733625#post733625]Hättest du den beitrag richtig gelesen würden deine ersten zwei fragen sich von selbst beantworten :rolleyes:
    Ich würde auf der herrstellerseite nachschauen nach einem passenden treiber.
    falls das auch noch nicht hilft würde ich dir empfehlen sich mit dem kundenservice der firma in kontakt zu setzten und fragen was du sonst noch machen kannst[/quote]ER hat geschrieben "Habe auch die mitgelieferte Software installiert". Das heisst aber nicht, dass diese Software Vista tauglich ist. Auch die mitglieferte Treibersoftware muss nicht Vista tauglich sein, wenn das Gerät schon älter ist. (Nur zum downloaden auf der Seite bereit).

    Gut kann sein, dass ich es falsch geschrieben hab ;) :D
     
  6. #5 PolishStyler, 01.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [quote='Fadamo',index.php?page=Thread&postID=733555#post733555]Ich habe zwei digitale camcorder,sie sollen auch laut Hersteller Vista tauglich sein.
    [/quote]
    Hi

    Das meinte ich mit der Antwort
     
Thema:

Treibersoftware

Die Seite wird geladen...

Treibersoftware - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Mainboard Treibersoftware

    Probleme mit der Mainboard Treibersoftware: Halli Hallo, liebe Leute, ich bin neu hier und kenne mich, im wahrscheinlichen Gegensatz zu euch, nicht so gut mit Computern aus. :rolleyes:...
  2. Treibersoftware für anon i320

    Treibersoftware für anon i320: Hallo, habe einen alten canon i320 geschenkt bekommen. Nun kann ich diesen aber nicht auf meinem Laptop installieren,da ich keine...