Treibersoftware für anon i320

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Papay, 13.04.2010.

1. Papay

Papay Neuer Benutzer

Hallo,

habe einen alten canon i320 geschenkt bekommen. Nun kann ich diesen aber nicht auf meinem Laptop installieren,da ich keine Treibersoftware für Windows Vista gefunden habe. Hat jemand einen Tip,wo ich sowas finden könnte? Oder was ich sonst machen könnte,außer den Drucker zu verschrotten?

Vielne Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    hier Printers>I Series>I320 und auf Submit gehen.
    Nun lädst dir das ADDON Module für den I320 herunter. Der Filename ist
    aomvstea23us.exe
    Ausführen und installieren, fertig.
    Gruß Joel

4. Papay

Papay Neuer Benutzer

hallo joel,

vielen Dank. Werde es mal direkt ausprobieren!

LG,

Astrid

Thema:

Treibersoftware für anon i320

Die Seite wird geladen...

Treibersoftware für anon i320 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Mainboard Treibersoftware

Probleme mit der Mainboard Treibersoftware: Halli Hallo, liebe Leute, ich bin neu hier und kenne mich, im wahrscheinlichen Gegensatz zu euch, nicht so gut mit Computern aus. :rolleyes:...
  2. Canon i320

Canon i320: Hallo, hab nen alten Canon i320 Drucker. Zur Zeit macht der mir dauernd Probleme. Wenn ich z.B. aus dem Internet was drucken will, druckt er ein...
  3. Java Anon Proxy

Java Anon Proxy: Hi, ich habe in einem Anderen forum einen Threat gefunden, in dem der Ersteller seine IP adresse verbergen wollte um (von seinen eltern)...
  4. Treibersoftware

Treibersoftware: Ich habe zwei digitale camcorder,sie sollen auch laut Hersteller Vista tauglich sein. Habe auch die mitgelieferte Software installiert aber die...
  5. Treiber Canon i320

Treiber Canon i320: Hi ich such nen Treiber für den canon i320, hab bisher aber noch keinen gefunden der funktioniert... Hat hier vllt jemand noch ne idee wo man den...