Treiberreste entfernen (X-Fi)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Warcraft, 18.06.2008.

  1. #1 Warcraft, 18.06.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hai,


    ich hab gerade Winoof neu druffgepackt und wollte den Treiber (+ Umschaltmodus bla bla bla) installieren. Leider habe ich dabei ein Fehler gemacht und es gab eine Fehlermeldung. Jetzt hab ich n paar Rest drauf. D.h ich kann die Multimediakonsole öffnen und den Modus umschalten usw. Nur wird die Karte nicht gefunden und deshalb kommt auch kein Sound.

    Wie kann ich ALLES was bisher installiert ist deinstallieren? Über Systemsteuerung --> Software gehts net und über den Gerätemanager auch net.


    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiberreste entfernen (X-Fi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiberreste entfernen

    ,
  2. x-fi richtig entfernen

Die Seite wird geladen...

Treiberreste entfernen (X-Fi) - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...