Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Bernd1968, 26.07.2010.

  1. #1 Bernd1968, 26.07.2010
    Bernd1968

    Bernd1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe bei einer Auktion einen Scenic P300 I865 G ersteigert.
    Leider muss ich den Ethernet Treiber von extern downloaden und installieren.
    War schon auf der Seite von Siemens finde aber den passenden Treiber nicht.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen welchen Treiber ich brauche??
    Ich blicke da nicht durch.
    Der PC ist für meine Kinder und die möchten natürlich ins Internet

    Model MI12W-D1561

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Auf der Supportseite finden sich Treiber bis Windows XP... oder benutzt du eine neuere Windowsversion (ich gehe einfach mal von WIndows aus).
     
  4. #3 Bernd1968, 26.07.2010
    Bernd1968

    Bernd1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite war ich ja. Welchen Treiber brauche ich denn??

    Ich nehme an ich muss unter Lan schauen um einen Ehernet driver zu bekommen . Nur welchen muss ich nehmen??
     
  5. #4 xandros, 28.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da der Rechner offensichtlich mit unterschiedlichen Netzwerkkarten ausgestattet wurde, wäre es der sinnvollste Weg, wenn du z.B. mit Everest Home oder SIW die tatsächlich vorhandene Karte auslesen lässt und mit dieser Bezeichnung dann den korrekten Treiber von FSC/Fujitsu herunterlädst.
    Welchen davon du verwenden musst, können wir auch nicht ohne die Kartenbezeichnung sagen, aber die Kategorie hast du richtig erkannt. (BTW: der letzte Eintrag mit "PCI Modem" ist nur dann für dich interessant, wenn im Rechner auch ein entsprechender RJ11-Telefonanschluss vorhanden ist. Diesen benötigst du aber nicht für die Netzwerkfunktionalität des Gerätes.)
     
  6. #5 Bernd1968, 29.07.2010
    Bernd1968

    Bernd1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo Danke für den Hinweis/Tipp
     
Thema: Treiberprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic p300 mod 1561 lan

    ,
  2. p300 i865 lan driver

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  2. Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL

    Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit startete Battlefield 3 auf meinem PC (sysProfile: ID: 166517 - MrMotte0011) nicht mehr. Daraufhin erscheint...
  3. Treiberprobleme Delock PCI Karte

    Treiberprobleme Delock PCI Karte: Moin zusammen, habe hier einen neuen PC stehen in welchem ich eine PCI Karte einbauen muss um zwei serielle (COM) Anschlüsse zu erhalten. Laut...
  4. Treiberprobleme

    Treiberprobleme: Hallo Leute, habe meinen PC formatiert, nun kann ich aber 3 Treiber nicht finden. Beziehungsweise für den Audio Treiber habe ich schon den SiS...
  5. Treiberprobleme bei Controller, brauche bitte Hilfe

    Treiberprobleme bei Controller, brauche bitte Hilfe: Huhu, gleich vorweg, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Pcs und werde versuchen, mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn...