Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von madoras, 29.06.2008.

  1. #1 madoras, 29.06.2008
    madoras

    madoras Guest

    Hallo,

    ich bin schon seit ungefähr 10 Stunden zugange um ein treiberproblem zu lösen. Ich habe einen alten Rechner (Windows XP, Service Pack 2) formatiert und wollte alle Treiber von der CD installieren die dabei war. Funktionierte auch soweit, allerdings gibts probleme mit meiner onboard Soundkarte "C-Media AC97 Audio Device" . Wenn ich den Treiber installiere erscheint nach der Installation im Gerätemanager ein gelbes Rufzeichen und bei den Eigenschaften steht "Das Gerät konnte nich gestartet werden! (Code 10)".

    Ich habe ein "MSI P4MAM-V (MS-6768 v2.0" Motherboard; (ID = 07/15/2004-P4M266-8233-6A6LWM4FC-00)

    Habe von der Herstellerseite (http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver) alle Treiber ausprobiert, auf alten CD`s gewühlt und neue von www.treiber.de und solchen Seiten runtergeladen. Bei allen Treibern bleibt das Problem und ich bin allmählich echt sehr gefrustet. Ich hoffe einer von euch kann mir ein Treiber sagen der funktioniert oder sagen was es mit diesen Code 10 aufsich hat.

    schoneinmal danke im vorraus fürs lesen und antwortet!

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    von welcher firma ist des den des Program von Realteak
     
  4. #3 madoras, 29.06.2008
    madoras

    madoras Guest

    habe alles mögliche ausprobiert, auch Realtek
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    den neuen treiber hast du auch mla versucht einfach bei windows Update benutzerdefinirt zu machen da gibt es manschmal auch treiber zum laden


    und noch was von welcher firma weist du des ungfär ist den der traiber der auf deiner cd ist

    ach so denisntalliere jetzt auch erst mal den treiber den du jetzt drauf hast und wen du realtek hast dan würde ich nach dem deinstallieren es mal mit

    http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false versuchen
     
  6. #5 madoras, 29.06.2008
    madoras

    madoras Guest

    die CD ist von Asrock

    danke, ich probier das mal aus
     
  7. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja m kannst du mir mal bitte sagen welches bord du hast
     
  8. #7 madoras, 29.06.2008
    madoras

    madoras Guest

    dieses realtek funktst auch nich... kann es normal installieren, und nach dem neustart und der treiberinstallation sagt er "Gerät kann nich gestartet werden (Code 10)"

    Windows Update hab ich auch schon versucht

    Mobo hab ich oben geschrieben, habe von Everest den Namen:


    Motherboard Name MSI P4MAM-V (MS-6787 v2.0)

    Motherboard ID 07/15/2004-P4M266-8233-6A6LWM4FC-00
     
  9. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    und der Treiber der auf der cd ist geht net


    komich des ist ja vermute ich ja auch stark die pasende cd zum bord oder hatte es den schon mal funktionirt mit xp
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 madoras, 29.06.2008
    madoras

    madoras Guest

    habe ich schon ausprobiert, irgendwie merkwürdig. Das ist die originale CD zum motherboard und der lief vorher auch einwandfrei auf XP.
     
Thema: Treiberprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro-star p4m266-8233

    ,
  2. p4mam-v2 software

    ,
  3. p4m266-8233-6a6lwm4fc

    ,
  4. msi ms-6768,
  5. motherboard P4M266-8233 treiber,
  6. realtek msi p4m266-8233
Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  2. Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL

    Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit startete Battlefield 3 auf meinem PC (sysProfile: ID: 166517 - MrMotte0011) nicht mehr. Daraufhin erscheint...
  3. Treiberprobleme Delock PCI Karte

    Treiberprobleme Delock PCI Karte: Moin zusammen, habe hier einen neuen PC stehen in welchem ich eine PCI Karte einbauen muss um zwei serielle (COM) Anschlüsse zu erhalten. Laut...
  4. Treiberprobleme

    Treiberprobleme: Hallo Leute, habe meinen PC formatiert, nun kann ich aber 3 Treiber nicht finden. Beziehungsweise für den Audio Treiber habe ich schon den SiS...
  5. Treiberprobleme bei Controller, brauche bitte Hilfe

    Treiberprobleme bei Controller, brauche bitte Hilfe: Huhu, gleich vorweg, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Pcs und werde versuchen, mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn...