[Treiberprobleme] X1950XT + GB965P-DS3

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gaffney1, 25.06.2007.

1. #1 Gaffney1, 25.06.2007
    Gaffney1

Gaffney1 Guest

Hi,
    heute ist mein PC angekommen und bin echt zufrieden, nur gibts ein Problem mit den Treibern.
    Mit den Treibern von der CD komm ich garnicht klar, dass Menü ist völlig unübersichtlich und man weiss nicht was man nun installiert hat und was nicht. Da ich eh die aktuellsten Treiber will, hab ich mir überlegt, dass ich mir die ja auch ausm Netz ziehen kann.
    Nun die Frage:
    1) Welche sind die aktuellsten Treiber für ne X1950XT 512MB. Gibts da auch Omega Treiber?
    2) Wie siehts mit Treibern für das Gigabyte 965P-DS3 aus. Einfach die von der Homepage laden?
    3) Ist es egal in welcher Reihenfolge ich die Treiber installiere?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 25.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

jo einfach auf die homepage von ati und gigabyte glaub ich heist es und dort die aktuellen treiber laden. aber bitte nicht von nebensites sondern immer direkt beim hersteller da weiß man das das die richtigen sind. und es ist egal einfach installieren, so mach ich das auch immer :D
    MFG.
    Classisi

Thema:

[Treiberprobleme] X1950XT + GB965P-DS3

Die Seite wird geladen...

[Treiberprobleme] X1950XT + GB965P-DS3 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  2. Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL

Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit startete Battlefield 3 auf meinem PC (sysProfile: ID: 166517 - MrMotte0011) nicht mehr. Daraufhin erscheint...
  3. Treiberprobleme Delock PCI Karte

Treiberprobleme Delock PCI Karte: Moin zusammen, habe hier einen neuen PC stehen in welchem ich eine PCI Karte einbauen muss um zwei serielle (COM) Anschlüsse zu erhalten. Laut...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Treiberprobleme

Treiberprobleme: Hallo Leute, habe meinen PC formatiert, nun kann ich aber 3 Treiber nicht finden. Beziehungsweise für den Audio Treiber habe ich schon den SiS...