Treiberprobleme mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Staubsauger112, 26.08.2007.

1. #1 Staubsauger112, 26.08.2007
    Staubsauger112

Staubsauger112 Neuer Benutzer

Hallo, ich hab seit neuem die Radeon 9200 mit 128 in meinen rechner gesteckt da meine alte hin ist.
    Ich habe Vista und finde keinen gebrauchbaren Grafiktreiber. ?(

Könntet ihr mir bei meiner suche nach nem Treiber helfen=?

Mfg Staubsauger112

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich galube für deine Graka gibt es keine Vista tauglichen
    treiber sie ist einfach zu alt schon !
    Ich konnte nicht´s finden

philipp

Thema:

Treiberprobleme mit Vista

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme mit Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL

Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit startete Battlefield 3 auf meinem PC (sysProfile: ID: 166517 - MrMotte0011) nicht mehr. Daraufhin erscheint...