Treiberprobleme Delock PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stageman, 07.07.2013.

1. #1 Stageman, 07.07.2013
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Moin zusammen,
    habe hier einen neuen PC stehen in welchem ich eine PCI Karte einbauen muss um zwei serielle (COM) Anschlüsse zu erhalten. Laut Hersteller (Delock) ist die Karte Windows 7 geeignet (habe Prof 32 Bit installiert). Leider sind auf der beiliegenden CD keine Windows 7 Treiber vorhanden. Auf der Herstellerseite finde ich auch nichts.

Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich die Karte zum laufen bekomme?

Im Anhang ein Bild aus dem Gerätemanager.

Danke im Voraus & Viele Grüße

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 Stageman, 08.07.2013
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Problem ist behoben - Falls irgendwer mal dasselbe Problem hat:

Auf der Website von Delock ist der passende Treiber für viele PCI Karten nicht zu finden. Der Kundensupport hat mir den untenstehenden Link auf eine Anfrage zugesendet.

Hier findet man sämtliche Windows 7 (32 & 64 Bit) Treiber:
    ASIX MCS9835 - PCI to Dual Serial and Single Parallel Controller

Thema:

Treiberprobleme Delock PCI Karte

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme Delock PCI Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....