Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit

Diskutiere Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen...

  1. wild1

    wild1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen kompatiblen Treiber für meine Combi-Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1250 finden. Weder bei DELL noch bei ATI.AMD.de haben die was was funktioniert. Irgendeine Idee wo ich den Treiber herkriegen kann? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. wild1

    wild1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Treiber-CD sind nur Vista 32-Bit Treiber drauf. Ist so eine Drivers&Utilities-CD direkt von DELL. Sehr intelligent, wenn man bedenkt, dass 3 von 4 möglichen CPU's für dieses System 64-Bit CPU's sind. Da muss man echt nicht damit rechnen, dass einer auf die Idee kommt (besser gesagt hat TuneUp mich auf die Idee gebracht) sich tatsächlich auch ein 64-Bit Betriebssystem zuzulegen...;-(
     
  5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ehrlich auch nie auf die "meisten" Tipps von Tuning Programmen hören denn sie erzählen dir zwar "neues" aber meist nichts gutes wie man ja jetzt sieht. Hätteste bloß dein 32er Bit System gelassen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 64 bit treiberproblem

    ,
  2. windows xp x64 driver problems

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...