Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit

Diskutiere Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen...

1. wild1

wild1 Neuer Benutzer

Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen kompatiblen Treiber für meine Combi-Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1250 finden. Weder bei DELL noch bei ATI.AMD.de haben die was was funktioniert. Irgendeine Idee wo ich den Treiber herkriegen kann? Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. wild1

wild1 Neuer Benutzer

Auf der Treiber-CD sind nur Vista 32-Bit Treiber drauf. Ist so eine Drivers&Utilities-CD direkt von DELL. Sehr intelligent, wenn man bedenkt, dass 3 von 4 möglichen CPU's für dieses System 64-Bit CPU's sind. Da muss man echt nicht damit rechnen, dass einer auf die Idee kommt (besser gesagt hat TuneUp mich auf die Idee gebracht) sich tatsächlich auch ein 64-Bit Betriebssystem zuzulegen...;-(

5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich würde ehrlich auch nie auf die "meisten" Tipps von Tuning Programmen hören denn sie erzählen dir zwar "neues" aber meist nichts gutes wie man ja jetzt sieht. Hätteste bloß dein 32er Bit System gelassen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 64 bit treiberproblem

,
  2. windows xp x64 driver problems

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...