Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit

Diskutiere Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen...

  1. wild1

    wild1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen kompatiblen Treiber für meine Combi-Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1250 finden. Weder bei DELL noch bei ATI.AMD.de haben die was was funktioniert. Irgendeine Idee wo ich den Treiber herkriegen kann? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. wild1

    wild1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Treiber-CD sind nur Vista 32-Bit Treiber drauf. Ist so eine Drivers&Utilities-CD direkt von DELL. Sehr intelligent, wenn man bedenkt, dass 3 von 4 möglichen CPU's für dieses System 64-Bit CPU's sind. Da muss man echt nicht damit rechnen, dass einer auf die Idee kommt (besser gesagt hat TuneUp mich auf die Idee gebracht) sich tatsächlich auch ein 64-Bit Betriebssystem zuzulegen...;-(
     
  5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ehrlich auch nie auf die "meisten" Tipps von Tuning Programmen hören denn sie erzählen dir zwar "neues" aber meist nichts gutes wie man ja jetzt sieht. Hätteste bloß dein 32er Bit System gelassen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit
Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...