Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wild1, 14.01.2008.

  1. wild1

    wild1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir soeben XP 64-Bit auf mein Notebook geholt, da ich den Vista-Schmarrn nicht mehr ertragen habe und jetzt kann ich keinen kompatiblen Treiber für meine Combi-Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1250 finden. Weder bei DELL noch bei ATI.AMD.de haben die was was funktioniert. Irgendeine Idee wo ich den Treiber herkriegen kann? Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. wild1

    wild1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Treiber-CD sind nur Vista 32-Bit Treiber drauf. Ist so eine Drivers&Utilities-CD direkt von DELL. Sehr intelligent, wenn man bedenkt, dass 3 von 4 möglichen CPU's für dieses System 64-Bit CPU's sind. Da muss man echt nicht damit rechnen, dass einer auf die Idee kommt (besser gesagt hat TuneUp mich auf die Idee gebracht) sich tatsächlich auch ein 64-Bit Betriebssystem zuzulegen...;-(
     
  5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ehrlich auch nie auf die "meisten" Tipps von Tuning Programmen hören denn sie erzählen dir zwar "neues" aber meist nichts gutes wie man ja jetzt sieht. Hätteste bloß dein 32er Bit System gelassen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 64 bit treiberproblem

    ,
  2. windows xp x64 driver problems

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei Windows XP 64-Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...