Treiberprobleme ATI X800GT

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 16.08.2007.

  1. #1 DodgerTheRunner, 16.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    unter "Verwaltung/Ereignisanzeige/System" steht bei mir der Fehler "CRT invalid display type" mit Quelle "ati2mtag".
    Weiss einer wieso?
    Hab gerade die neuesten ATI-Treiber installiert und die Treiber von meinem Samsung TFT sind auch drauf.

    Irgendwelche Ideen?

    Gruß

    Dodger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mal von einem ähnlichen Problem gehört. Dort half es wenn man alle ATI Software + Treiber-Installationen gelöscht hat. Dann wurden die Treiber entpackt und über den Gerätemanager manuell angesteuert (installiert).

    -Demnach ist das wahrscheinlich ein Treiberproblem?!!
     
  4. #3 Tolga.S, 17.08.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bei mir erscheint ein bluescreen
    und da steht:
    das problem wird möglicherweise von ati2dvag verursacht

    was soll man denn da machen
     
Thema: Treiberprobleme ATI X800GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows XP ATI treiber X800 GT

    ,
  2. ati x800gt treiber

    ,
  3. ati x800gt installation problem

    ,
  4. ati x800 gt treiber,
  5. ati x800gt window7 treiber
Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme ATI X800GT - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  3. Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL

    Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit startete Battlefield 3 auf meinem PC (sysProfile: ID: 166517 - MrMotte0011) nicht mehr. Daraufhin erscheint...
  4. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...