Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Extract, 20.05.2009.

  1. #1 Extract, 20.05.2009
    Extract

    Extract Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor paar tagen windows 7 runtergeladen und es als einziges Betriebssystem raufgemacht..

    Ein großer Fehler,da ich vergessen habe die Vista treiber auf ne cd zu kopieren.. :(

    Auf jedenfall habe ich dann zu allererst probiert den Grafiktreiber zu installieren..

    Also hab ich mir den runtergeladen,begann mit der Installation,welche aber nur den hd audiotreiber installierte,

    als ich den treiber dann über den geräte manager installieren/aktualiesieren lassen wollte ging alles soweit ,dann musste ich den pc neu starten

    und es begann eine systemwiderherstellung.



    Andere Treiber die installiert sein sollten sind höchstwahrscheinl auch nicht oben..



    Laptop: Aspire 7730G

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600M GT



    hoffe auf Hilfe ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dir ist aber schon bewußt, daß du Win7RC installiert hast?
    Welche Geräte werden denn bei der Installation nicht erkannt?
     
  4. #3 Extract, 20.05.2009
    Extract

    Extract Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ist mir bewusst,ich kam auch nur zu dem "umstiegsentschluss" weil es bei Kollegen perfekt läuft.

    Das Problem ist der Grafikkartentreiber lässt sich garnicht installieren.

    Im Grunde weiss ich garnicht ,was alles fehlt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Extract',index.php?page=Thread&postID=739028#post739028]Das Problem ist der Grafikkartentreiber lässt sich garnicht installieren.[/quote]
    Warum willst du einen Grafikkartentreiber installieren? ?(
    Den bringt doch Win7 mit.

    Dann wirst du ja auch nichts vermissen ;)
     
  6. #5 Extract, 20.05.2009
    Extract

    Extract Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen VGA standardkartentreiber oben vom jahre 2006.. :O



    dann wird wohl n chipsatz und der grafikkartentreiber fehlen^^

    Aber wie soll ich die installieren wenn sich der graka treiber net installieren lässt?

    kann da nicht irgendwin treiber sein der im grunde alles steuert?
     
Thema: Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga standardkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

    Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

    treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

    Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...