Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Extract, 16.05.2009.

1. #1 Extract, 16.05.2009
    Extract

Extract Neuer Benutzer

Erstmal Guten Morgen

da ich ein bisschen verzweifelt bin starte ich gleich und hoffe auf eine Lösung für das Problem.

Da ein guter Freund von mir W7 auf seinem Pc installiert hatte und alles reibungsfrei lief,wollte ich es auch

auf meinen laptop machen.

Daten zum Daptop: Intel core 2 duo p7350 2ghz

gforce 9600M GT

4 gb ddr2 ram

Das w7 system habe ich auf 64 bit gesetzt und anschliessend den64 bit w7 Treiber von nvidia runtergeladen.

Bei der Installation kam dann die Meldung ich habe kein 64 bit system.

Also habe ich das selbe mit einem 32 bit treiber probiert. auch kein erfolg.

Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 16.05.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Schau mal hier rein Klick
    da hat einer warscheinlich was gefunden.

Schaden kanns ja nicht.

4. #3 Extract, 16.05.2009
    Extract

Extract Neuer Benutzer

ich schaffe es jetzt den Treiber zu installieren,aber nach dem befohlenen Neustart muss ich eine systemwiderherstellung durchführen :/

keine Ahnung warum ,auf jedenfall ergibt sich daraus,dass ich keinen treiber installieren kann.

Thema: Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem gforce9600m gt erkennt nicht

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...