Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Osto12, 01.01.2008.

  1. Osto12

    Osto12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich wollte den onboard sound bei mir installieren (realtek hd) und während der installation habe ich ich ausversehn die installations-cd rausgemacht, die installation ist abgebrochen und jetzt kann ich den halb installierten treiber nicht mehr über den gerätemanager deinstallieren und kann auch nicht die installation neu starten.
    bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    probier es doch mal erst mit einer Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest das Laufwerk einfach nur wieder zu machen sollen und wärst auf FORTSETZEN gegangen und alles wäre ok.

    Egal.

    Du kannst im Gerätemanager den Sound-Device suchen und mit Rechten Mausclick auf Treiber aktuallisieren gehen dann müsste die Installation klappen ggfls. sagt er das er diesen Treiber schon hat - da musst du dir den neuesten im Netz beim Hersteller (Mainboardhersteller) holen.
     
  5. #4 LESTARDO, 01.01.2008
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hilfreich wäre zu wissen um welche onboard soundkarte und um welches mainboard es geht... dann könnte man dir besser helfen

    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

    Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

    treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

    Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...