Treiberproblem??

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Ich, 07.11.2005.

1. Ich

Ich Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage: Ich habe bei meinem Suse-Rechner einen Creative Modem Blaster USB angeschlossen. Jetzt erkennt Suse, dass am USB-Port ein "Creative Modem Blaster USB" hängt, aber es erkennt nicht, dass das ein Modem ist. Ist das dann ein Treiberprobelm??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 16.11.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Hast du den überhaupt Linux Treiber dafür? Und diese installiert?

4. Ich

Ich Benutzer

Nö, hab ich nicht! die gibt es bei Conexant und kosten Geld. Und ich bezahl kein Gld für'n Treiber. Außerdem weiß Linux doch, was da am USB-Port hängt, oder interpretiert es nur die Meldungen vom Gerät?

5. #4 steffen, 21.11.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

6. Ich

Ich Benutzer

Tja, gleiches Problem, keine Lösung!
    Ich weigere mich aber den Conexant - Chipsatz - Treiber zu kaufen!

Thema:

Treiberproblem??

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem?? - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...