Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xcibermania, 30.09.2007.

1. #1 xcibermania, 30.09.2007
    xcibermania

xcibermania Guest

Hallo zusammen,

also mein Problem liegt darin, dass immer wenn ich den Treiber fuer meine Ati Radeon x1300 Pro installiere mein Bildschirm meistens nach dem Hochfahren schwarz wird. Nach dem Hochfahren erschien auch 1x die Fehlermeldung das wohl etwas mit dem Treiber nicht stimmen würde. Selbst mit der normalen Treiber CD die sich bei der Graka befand funktioniert es nicht.
    Ist nun die Graka defekt, liegt das Problem am Treiber oder doch wo anders oder stell ich mich so blöd an? =D die Graka ist etwas über 1 Jahr alt.

wäre echt nett wenn ihr eine Antwort auf mein Problem haettet

mfG cibermania :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Poste uns mal die Grafikkarte dann suchen wir einen passenden Treiber für dich heraus.

4. #3 xcibermania, 30.09.2007
    xcibermania

xcibermania Guest

Ati Radeon x1300 Pro wie oben schon gesagt oder braucht ihr noch eine info dazu?

5. #4 xcibermania, 30.09.2007
    xcibermania

xcibermania Guest

es ist ne agp 8x 256MB DDR2 TV-OUT DVI

6. #5 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

7. #6 xcibermania, 02.10.2007
    xcibermania

xcibermania Guest

hmm funktioniert mit beiden treibern nicht :(( ne andere Karte hab ich noch nicht getestet wäre aber mal ne gute idee...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...