Treiberproblem

Diskutiere Treiberproblem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich suche den treiber für meine onboard-grafk und onboard-sound. ich habe mit sandra standrad den typ meines mainboards heruasgefunden:...

  1. #1 PaulPanzer888, 29.01.2007
    PaulPanzer888

    PaulPanzer888 Guest

    hallo, ich suche den treiber für meine onboard-grafk und onboard-sound.
    ich habe mit sandra standrad den typ meines mainboards heruasgefunden: Micro Star MS-6340, doch leider finden ich keine passenden treiber. kann mir jemand vielelicht helfen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du brauchst den Namen für Deine Grafik und Sound.
     
  4. #3 PaulPanzer888, 29.01.2007
    PaulPanzer888

    PaulPanzer888 Guest

    Wie finde ich diese heraus?
     
  5. #4 apache-ah-, 29.01.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    du gehst auf start--->ausführen---> gibst dxdiag ein und dann öffnet sich ein fenster wo du dann auch erfährst wie deine grafik und soundkarte heißt oder halt onboard na ja du musst halt nur direct-x installiert haben aber das ist eigentlich auf jeden pc drauf ansonsten findest du dieses auch als freeware im netz, einfach ma nach googlen:)
     
  6. #5 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst auch in den Gerätemanager gehen.
    Einmal unter Audio, Video- und Gamecontroller ist Dein Sound und unter Grafikkarte eben diese.
     
Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Treiberproblem, Bluescreen

    Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  4. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  5. treiberproblem

    treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....