Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PaulPanzer888, 29.01.2007.

1. #1 PaulPanzer888, 29.01.2007
    PaulPanzer888

PaulPanzer888 Guest

hallo, ich suche den treiber für meine onboard-grafk und onboard-sound.
    ich habe mit sandra standrad den typ meines mainboards heruasgefunden: Micro Star MS-6340, doch leider finden ich keine passenden treiber. kann mir jemand vielelicht helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firescorpion, 29.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

HAllo

kann es sein das du folgendes mainboard hast?
    MSI K7TM Pro

wenn du es nicht genau weißt dann schraub dein pc mal auf und schau auf dem mainboard nach was da drauf steht und poste es dann kann man dir sicherlich weiterhelfen

Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...