Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PKM, 27.05.2006.

1. PKM

PKM Benutzer

hallo zusammen:

seit letzter Zeit kommt beim spielen immer eine fehlermeldung welch( so stehts bei dem bericht von: problem senden) durch fehlerhafte treiber verurscht wurde.
    jetzt hab ich ne frage: was für treiber brauch ich denn alles denn ich möchte alle erneuern.

ich weiss dass ich für die graka sicher einen brauch. braucht sonst noch was( mainboard, prozesser u.s.w noch einen treiber??????????????????

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Für dein Mainboard wird es garantiert einen Treiber geben. Der ist auch für manche Anwendungen wichtig. Sonst gibts noch unwichtige Treiber für z.B. die Maus, Tastatur, Netzwerkkarte o.ä.. Zum Mainboard gehören wahrscheinlich auch der Sound-Treiber und der Lan-Treiber für die Onboard-Chipsätze. Jeh nachdem was du für ein Mainboard hast, kannst du die Treiber von den jeweiligen Homepages runterladen.
    Greetz, Josch.

Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...