treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marion1978, 25.01.2014.

  1. #1 marion1978, 25.01.2014
    marion1978

    marion1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute!
    Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung:
    Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h. kästchen die von der steckdose gehen, verbunden. gestern ging auf einmal die verbindung nicht mehr. Im Coputer hieß es kein netzwerk.
    Antivirus hatte ich avira drauf, dass ich heute mit avast ersetzt habe. auch habe ich die steckverbindungen mal weg uns sie mit einem lankabel ersetzt.
    so, nun mein anliegen was ist ein avast firewall NDIS Filter Miniport und für was braucht man das???? steht nämlich im geräte manager unter punkt Netzwerkadapter. und enn man da drauf geht und die eigenschaften abruft kommt: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19). was soll ich da tun?? brauch ich das ding? kann ich das deinstallieren? brauch ich einen neuen treiber? ich habe auf jeden fall festgestellt das das ohne diesem teil mit den steckverbindungen nicht mehr geht? ein virus ist das aber nicht oder??
    ich danke für eure hilfe
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.01.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du Avast Free installiert und als Option die Internet Security zum Testen genommen? Die Firewall gibt es eigentlich nur in der Kaufversion. Sonst mal die Avast Firewall deaktivieren.
     
Thema:

treiberproblem

Die Seite wird geladen...

treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

    Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. Treiberproblem?

    Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...
  5. HD4890 + Windows 8.1 Treiberproblem

    HD4890 + Windows 8.1 Treiberproblem: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Windows 8.1 installiert. Nun funktioniert die CCC nicht mehr. Auf der Website von AMD und im Forum...