Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alexxxxander, 15.05.2006.

1. #1 Alexxxxander, 15.05.2006
    Alexxxxander

Alexxxxander Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

4. #3 Alexxxxander, 15.05.2006
    Alexxxxander

Alexxxxander Neuer Benutzer

hehe, es ist so, dass mein sound nicht geht. hab ne realtek onboard. alle treiber installiert, tutti quanti alles vorhanden. laut pc sind die boxen angeschlossen (laut mir funktionieren sie auch), alles in ordnung und fehlermedlung wird nix angezeigt. also alles in ordnung mit dem sound bis auf die tatsache, dass er nicht geht. ich starte zb den media player, aber ich höre nichts.

dieses problem scheinen mehrere zu haben und einerhat gesagt, dass er die realtek-treiber gelöscht und den verlinkten treiber installiert hat. alle sei in ordnung gewesen.

danke jedenfalls.
    alex

Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...