Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheDescent, 10.08.2012.

  1. #1 TheDescent, 10.08.2012
    TheDescent

    TheDescent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem mein Laptop (Lenovo G770) schwere Macken machte habe ich ein komplettes Backup gemacht (auf Werkseinstellungen). Nach dem ich ihn wieder eingerichtet habe funktionieren die integrierten Lautsprecher nicht. Alle Lautstärkeeinstellungen sind auf MAX. Nachdem ich mir den Treiber runtergeladen hatte und ihn installieren wollte kommt immer nur die Meldung "Treiber nicht gefunden!". Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Starte erstmal den Gerätemanager und schau da nach, ob vor irgendwelchen Geräten noch Fehlermeldungen sind (Ausrufezeichen in gelben Dreieck) denn dann fehlen dir hierfür noch die Treiber. Das ist schnell gemacht. Kann auch gut passieren, dass dir ein unbekanntes gerät angezeigt wird. Das macht aber nichts denn du kannst ganz einfach alle treiber runter laden bei lenovo und sie nach und nach ausprobieren. Wichtig ist nur das du die richtigen genau für dein Model installierst.
    Versuch dich einfach nochmal auf der Homepage

    Lenovo Support - Treiber und Software herunterladen (DE)

    Dort gibst du deinee Subserie, Maschinentyp oder Maschinentyp und Modell ein (steht unten auf dem Notebook) und lädst dir erstmal die treiber runter.
    Viel Erfolg!
    Wenn noch fragen sind schau ich hier später gerne nochmal rein.

    LG Finjo
     
Thema: Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g770 treiber

    ,
  2. lenovo g770 unbekanntes gerät

    ,
  3. Netzwerkcontroler treiber für Lenovo G770

    ,
  4. lenovo g770 grafiktreiber,
  5. webcam funktioniert nicht lenovo g770,
  6. lenovo g770 kamera geht nicht,
  7. lenovo notebook g770 auf werkseinstellung ,
  8. lenovo g770 netzwerkadapter,
  9. lenovo g770 webcam treiber,
  10. lenovo g770 störung,
  11. lenovo g770 problem,
  12. lenovo g770 webcam software,
  13. notebook lenovo g770 netzwerktreiber,
  14. lenovo g770 neuinstallation win7,
  15. lenovo g770 treiber unbekanntes gerät,
  16. lenovo g770 treiber netzwerkkarte,
  17. lenovo g770 lautsprecher problem,
  18. lenovo g770 Sound Problem,
  19. lenovo g770 probleme,
  20. g770 unbekanntes gerät,
  21. sound driver g770 windows xp dont wroks,
  22. lenovo g770 windows 7 treiber,
  23. lenovo g770 fehler,
  24. lenovo g770 integrierte webcam wird nicht erkannt,
  25. lenovo g770 lautsprecher einstellen
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

    Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

    treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

    Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...