Treiberproblem Soundkarte Cirrus Logic CS 4614/22/24

Diskutiere Treiberproblem Soundkarte Cirrus Logic CS 4614/22/24 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Computerexperten... Also ich habe ein gebrauchtes IBM Think Pad T 21, Typ 2647. Dieses habe ich vor ungefähr 1,5 Jahren mit...

  1. #1 Klöppi, 19.05.2006
    Klöppi

    Klöppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Computerexperten...
    Also ich habe ein gebrauchtes IBM Think Pad T 21, Typ 2647. Dieses habe ich vor ungefähr 1,5 Jahren mit vorinstalliertem Betriebssystem W 98 SE bekommen. Jetzt habe ich aufgrund von Problemen W 2000 installiert, zufor aber die Festplatte formatiert, ohne an die Treiber zu denken. Folgende Soundkarte ist eingebaut: Cirrus Logic CS 4614/22/24 Crystal Clear Soundfusion Audio Accelerator. Auf der Homepage von Cirrus findet sich leider kein passender Treiber für diese Karte. Der zum Download angebotene "generic Treiber" WDM Driver für CS4630 passt leider auch nicht; jedenfalls habe ich den installiert und ...Stille. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich einen sonstigen Fehler begangen habe wie zum Beispiel den Sound was weiss ich sonstwo noch ausgestellt, ohne es zu wissen und zu wollen. Cirrus empfiehlt, sich an den Hänler zu wenden, nur habe ich den Laptop wie gesagt bei ebay gekauft und leider keine Treiber-CD mitgeliefert bekommen. Irgendwo anders finde ich den auch nicht. Weiss irgendjemand vielleicht noch irgendeinen Rat...sonst muss ich mein Dasein vor einem stummen Notebook fristen ;-(
    Vielen Dank schon einmal im Voraus,
    Klöppi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiberproblem Soundkarte Cirrus Logic CS 4614/22/24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cirrus logic cs driver

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem Soundkarte Cirrus Logic CS 4614/22/24 - Ähnliche Themen

  1. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...