Treiberproblem - Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scarto, 21.12.2008.

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe ein problem mit meinem Sound Treiber.

    Ich habe einen Laptop auf dem früher Vista war. Jetzt hab ich XP. Ich habe für alles eigentlich Treiber.

    Hab auch alles hinbekommen. Nur jetzt folgendes Problem. Siehe Bild. Der Trieber geht auch nciht den ich habe.

    Wisst ihr wie ich das am besten und einfachsten hinbekomme? Bei jedem Nuestart findet er neue Hardware (Sound) aber ich schaffe es nicht den Treiber zu installieren. Und Deinstallieren und neu machen geht auch irgendwie nciht.

    Weiß jemand Rat?

    Ist ne Realtek Soundkarte.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal diesen treiber -> link
     
  4. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geht leider nciht...

    ich würde gerne wieder was hören^^
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    woher hast Du denn die Treiber für XP?
    Normalerweise sollte der richtige Soundtreiber beim hersteller des Laptops zu finden sein, wenn er XP-Treiber überhaupt anbietet. Und da Du ja anscheinened einen HD-Chip (High Definition) hast, müsstest Du nach dem KB888111 suchen. Einfach bei Google eingeben.
    Geht allerdings nur, wenn Du mindestens SP2 drauf hast! Vom SP3 würde ich noch Abstand nehmen. Gibt zu viele Probleme damit-immer noch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiberproblem - Sound

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Sound - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....