Treiberproblem - Sound

Diskutiere Treiberproblem - Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein problem mit meinem Sound Treiber. Ich habe einen Laptop auf dem früher Vista war. Jetzt hab ich XP. Ich habe für alles eigentlich...

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe ein problem mit meinem Sound Treiber.

    Ich habe einen Laptop auf dem früher Vista war. Jetzt hab ich XP. Ich habe für alles eigentlich Treiber.

    Hab auch alles hinbekommen. Nur jetzt folgendes Problem. Siehe Bild. Der Trieber geht auch nciht den ich habe.

    Wisst ihr wie ich das am besten und einfachsten hinbekomme? Bei jedem Nuestart findet er neue Hardware (Sound) aber ich schaffe es nicht den Treiber zu installieren. Und Deinstallieren und neu machen geht auch irgendwie nciht.

    Weiß jemand Rat?

    Ist ne Realtek Soundkarte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal diesen treiber -> link
     
  4. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geht leider nciht...

    ich würde gerne wieder was hören^^
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    woher hast Du denn die Treiber für XP?
    Normalerweise sollte der richtige Soundtreiber beim hersteller des Laptops zu finden sein, wenn er XP-Treiber überhaupt anbietet. Und da Du ja anscheinened einen HD-Chip (High Definition) hast, müsstest Du nach dem KB888111 suchen. Einfach bei Google eingeben.
    Geht allerdings nur, wenn Du mindestens SP2 drauf hast! Vom SP3 würde ich noch Abstand nehmen. Gibt zu viele Probleme damit-immer noch.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiberproblem - Sound

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....