Treiberproblem Samsung SCX-4623F

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von t3rm1n, 26.12.2010.

  1. t3rm1n

    t3rm1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    erst einmal Frohe Weihnachten!

    Nun zu meinem Problem:

    Für den Multifunktionsdrucker "Samsung SCX-4623F" lässt sich nicht der Drucker-Treiber installieren.

    Betriebssystem Win7 32Bit

    Beim Versuch den Treiber für den Drucker zu installieren, erscheint die Meldung :
    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000012)"

    Die Treiber von der CD und die Treiber von der Homepage wurden bereits probiert.
    Über Windows klappt die Installation auch nicht. Der Drucker wird erkannt aber die Treiber nicht installiert.
    Die Treiber für den Fax und den Scanner installierten sich ohne weitere Probleme, bloß der Druckertreiber funktioniert nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das immer das alte Problem. Der Drucker darf zu Installation n i c h t angesteckt und eingeschaltet sein.
    Also musst Du nun erst einmal alles Deinstallieren, was bisher von Windows ungefragt und von der CD instaliert worde ist. Dann stellst Du die Funktion ab, dass Windows die Treiber von alleine installiert, noch bevor Du überhaupt die CD eingelegt hast!
    Das macht man hier:
    -Start anklicken, gib ins Suchfeld "Treiber" ein
    -unter den Ergebnissen findest du einen Eintrag namens
    "Geräteinstallationseinstellungen ändern"
    -den klickst du an und wählst "nein, zu installierende Software selbst auswählen.

    Dann machst Du eine Systemwiederherstellung auf den Tag bevor Du den Drucker zum ersten Mal angesteckt hast.
    Danach CD einleen und installieren. Irgendwann wirst Du aufgefordert, den Drucker anzuschließen und einzuschalten. Von da ab geht dann alles von alleine.
    Wenn Windows erst mal das Gerät alleine ohne Treiber erkennt, werden die eigenen Treiber installiert. Danach gibt es dann meistens mit der Originalsoftware Konflikte.

     
Thema: Treiberproblem Samsung SCX-4623F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung scx-4623f druckt nicht

    ,
  2. samsung scx 4623f treiber windows 7

    ,
  3. samsung scx-4623f windows 7

    ,
  4. scx-4623f windows 7,
  5. scx-4623f treiber,
  6. samsung scx-4623f wird nicht erkannt,
  7. fehler 0x00000012,
  8. samsung scx-4623f treiber windows 7,
  9. samsung scx 4623fn windows 7 ,
  10. scx-4623f usb wird nicht erkannt,
  11. samsung scx4623 windows 7,
  12. samsung scx-4623fw wird nicht gefunden,
  13. samsung scx 4623f offline,
  14. samsung scx-4623fw offline,
  15. samsung scx-4623f windows 7 probleme,
  16. samsung scx4623f usb an win7 installation,
  17. samsung scx-4623fn treiber windows 7,
  18. scx-4623fw fritzbox,
  19. drucker 0x00000012,
  20. samsung scx 4623 offline,
  21. samsung scx 4623f für windows 7,
  22. samsung scx 4623f wird über usb nicht erkannt,
  23. scx 4623f wird nicht erkannt,
  24. scx 4623f treiber,
  25. treiberfehler scx
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem Samsung SCX-4623F - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....