Treiberproblem Bitte Helfen!!!

Diskutiere Treiberproblem Bitte Helfen!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben habe mit einem seher sehr schwierigen teiberproblem zu kämpfenl!! Ic h habe das Notebook Sony PCGQR10. Ich habe da win 2000 drauf...

1. #1 Vaiofan, 24.01.2007
    Vaiofan

Vaiofan Guest

Hallo ihr lieben habe mit einem seher sehr schwierigen teiberproblem zu kämpfenl!! Ic h habe das Notebook Sony PCGQR10. Ich habe da win 2000 drauf gespielt und es wikll diesen verflixten grafiktreiber nicht anerkennen. Eer sagt mir immer wieder dass der treiber nicht mit win2000 kompatibel sei. wo kann ich mit einen treiber für win2000 downloaden bzw. wie kann ich dieses problem umgehen????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 25.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

suche doch mal auf der Homepage des Herstellers der Grafikkarte odes Motherboards. Dort werden immer über Links die aktuellen Treiber angeboten.

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

5. #4 Sonyfan, 25.01.2007
    Sonyfan

Sonyfan Guest

Hallo es hat sich gegessen trozdem danke für eure Holfe!!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiberproblem Bitte Helfen!!!

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem Bitte Helfen!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...