Treibermangel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von spartakus73, 04.11.2005.

  1. #1 spartakus73, 04.11.2005
    spartakus73

    spartakus73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey an Euch,
    seit nunmehr zwei wochen versuche ich meinen Rechner zu reparieren. Dies deshalb, weil ich mich entschlossen hatte, mein Notebook (Siemens Amilo M 7400) mal wieder aufzuräumen. Nach formatierung stellte ich dann fest, dass die mitgelieferte Treiber CD D&U 14 nicht mehr funktioniert. Die meisten treiber konnte ich auf der Hersteller seite absaugen, aber es fehlen mir immer noch ein paar. Gerätemanager verlautet folgendes:
    Ethernet Controller :Code 1 bei
    > Fehlerdiagnose; PCI-Bus 2 , Gerät 5 Funktion 0
    > PCI-Modem: PCI Bus 0, Gerät 31, Funktion 6
    > Netzwerkcontroller: PCI Bus 2, Gerät6, Funktion 0
    Es sind also ausrufezeichen am Ethernet controller, am PCI Modem und am Netzwerkcontroller.
    Es fehlen die dazugehörigen Treiber. der Hersteller stellt sie mir nur bei Kauf der CD zur Verfügung (inkl. Poto 39 €).
    Kennt jmd vielleicht eine Möglichkeit, wie ich leichter respektive günstiger an die Treiber komme ?
    Hoffe, einen hilfreichen Tip zu bekommen.
    Ansonten viele Grüße
    Danke fürs Interesse
    Holger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treibermangel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci-bus 0 gerät 31 funktion 6