Treiberinstalllation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schafi, 01.07.2008.

  1. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine frage bezüglich einer grafiktreiberinstallation. muss ich nach dieser installation directx neu installieren?


    gruß
    moritz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 01.07.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wenn du die aktuelle DirectX Version hast kannst du den Grafiktreiber einfach instalieren. Oftmals wird DirectX auch schon mit dem GrakaTreiber mitinstaliert.
     
Thema:

Treiberinstalllation