Treiberinstallationsproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 16.06.2007.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    endlich ist mein neues System da:

    Intel C2D E6600
    ASUS P5B
    8800GTS ASUS
    2048MB RAM

    jetzt habe ich ein Problem beim installieren der Treiber vom Mainboard
    und zwar bei dem "Intel Chipsatz Informations-Aktualisierungsprogramm", dort kann er die Datei "usbehci.sys" nicht finden, egal ob von der CD oder aus dem Internet.
    Dann installiert er auch nicht den Treiber "SoundMAX ADI1988 Audio Driver"

    Bis jetzt habe ich noch Xp Service Pack 1 drauf, muss ich dafür vll SP2 haben?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Eldero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise schon. Denn manche Treiber funzen nur mit SP2. SP2 kannst du dir ausm net runterladen und bietet zudem mehr Sicherheit und Schutz.
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ^^Das weiß ich auch das es mehr Schutz bietet, doch ich mache egentlich erst die Treiber und dann die ganzen Windows Updates.

    Dann werde ich jetzt erst mal die Updates machen und es dann nochmal versuchen.

    Ich werde euch dann bescheid geben!
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    k, hat nach dem SP2 funktioniert.

    Thx für die Hilfe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiberinstallationsproblem!!!